Die Suche ergab 2 Treffer

von SebastianKr
09.11.2012, 11:13
Forum: Kostenlose Scripte
Thema: Erweiterung Abmelde Script
Antworten: 2
Zugriffe: 26920

Re: Erweiterung Abmelde Script

danke für die Antwort , ich habs gestern abend noch hinbekommen.
Mein Problem war das ich den wert "Name" genannt hab seit dem das Teil kundenname heißt funktioniert mein Script
Danke
von SebastianKr
08.11.2012, 17:31
Forum: Kostenlose Scripte
Thema: Erweiterung Abmelde Script
Antworten: 2
Zugriffe: 26920

Erweiterung Abmelde Script

Hi, ich hänge gerade fest... meine zeiten mit den Ich irgend was mit PHP gemacht hab sind einfach zulange her .. :( Ich wollte gerne die Abmelde E-Mail erweitern um ein Feld: Das feld heißt Name newsletter1.php?EMail=[EMail]&Name=[Adressblock_Briefanrede]&Action=unsubscribe Hab nun den Link ...