Die Suche ergab 42 Treffer

von Valbuz
22.03.2011, 14:05
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Best. Postfach nach Mail-Inhalt durchsuchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1893

Hallo

Ich möchte gerne nur ein bestimmtes Postfach nach einer Text-Passage durchsuchen und bei Erfolg(Text gefunden), eine standard Mail aussenden.

Ich fand in SSK nur die Möglichkeit alle Postfächer zu durchsuchen.

Gibt es die Möglichkeit?

Danke im voraus
Pat
von Valbuz
20.12.2010, 20:00
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: sfilter.dat fehlerhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 2734

Original von Mirko: geht 1A zu laden, also ich habe einfach meine sfilters.dat gegen deine getauscht. Kann es sein, dass du nicht die aktuelle Version installiert hast und damit kann er diese nicht laden??? Ja das war\'s! Ich habe schon das Online Update im Menu gesucht, leider nicht gefunden. Habe...
von Valbuz
20.12.2010, 12:12
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: sfilter.dat fehlerhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 2734

Original von Mirko:
dann ist diese ungültig, kann er nicht lesen. Kannst mir mal die Datei per E-Mail mit ZIP oder RAR gepackt als Anhang schicken.


ist unterwegs...
von Valbuz
20.12.2010, 08:45
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: sfilter.dat fehlerhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 2734

Leider kein Erfolg! siehe Att.
von Valbuz
19.12.2010, 17:06
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: sfilter.dat fehlerhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 2734

Die \"alte\" Datei ist nicht fehlerhaft, da diese noch auf meinem alten PC läuft. Habe dort die Einstellungen gesichert und nach einer Neuinstallation auf einem neuen PC wieder importiert. Die Filter sind leer und auch eine Kopie der \"alten\" sfilters.dat, welche Einträge enthäl...
von Valbuz
19.12.2010, 11:52
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: sfilter.dat fehlerhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 2734

Hallo

Der Filter ist leer, keine Einträge!
Habe auch eine alte Kopie(vor der Neuinstallation) reinkopiert.
Fehler erscheint weiterhin und hat keine Einträge.

Bitte um Hilfe.

Pat
von Valbuz
14.12.2010, 20:03
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: sfilter.dat fehlerhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 2734

Hallo

Nach einer Neu-Installation und zurückspielen der Einstellungen, erhalte ich nach jedem Start eine Meldung, dass die Datei sfilter.dat fehlerhaft sei oder mit einer neueren Version erstellt wurde.

Alle Updates sind geladen.

Bitte um Hilfe

Pat
von Valbuz
24.11.2009, 14:24
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Prioritäten beim Filter (Freundesliste)
Antworten: 18
Zugriffe: 6639

Original von Mirko: Achh na dann hat er die E-Mail nicht komplett vom Server bekommen, damit war diese für ihn leer und er löscht diese natürlich. Habe nun im Wortfilter diesen Eintrag deaktiviert. Mal sehen.... Bei der Freundesliste selbst, kann man auch noch Ausnahmebegriffe definieren z.B. es ko...
von Valbuz
23.11.2009, 13:57
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Prioritäten beim Filter (Freundesliste)
Antworten: 18
Zugriffe: 6639

Das Problem trat ja nicht nur einmal auf. Immer von diesem besagten Absender und zeitweise vereinzelt auch von anderen Absendern, ebenfalls alle in der Freundesliste. Soeben ein Beispiel: Bei mir werden täglich automatische Backups vom Fileserver auf einen Backupserver durchgeführt. Nach jeder Siche...
von Valbuz
21.11.2009, 22:04
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Prioritäten beim Filter (Freundesliste)
Antworten: 18
Zugriffe: 6639

SSK läuft bei mir auf einer Workstation im Keller, welcher als Telefonserver etc dient. Ich schau sporadisch ins Log vom SSK.
Ich arbeite also mit diesem Rechner nicht und \"klicke\" oder \"verklicke\" mich daher nicht.
von Valbuz
21.11.2009, 20:53
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Prioritäten beim Filter (Freundesliste)
Antworten: 18
Zugriffe: 6639

Verklickt?! Da mir SSK mitteilt, dass der Absnder bereits in der Freundesliste ist, konnte ich mich ja damals beim hinzufügen nicht verklickt haben! Beim Eintreffen der Mail wurde diese gelöscht. Hier habe ich auch nichts \"verklickt\", da die Mail ja von SSK selbst gelöscht wurde. Wo soll...
von Valbuz
21.11.2009, 20:30
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Prioritäten beim Filter (Freundesliste)
Antworten: 18
Zugriffe: 6639

Die Adresse kann nicht hinzugefügt werden da bereits vorhanden.
Zudem habe ich zusätzlich, wie bereits geschrieben, die komplette Domain in die Freundesliste eingetragen!
( *@domain.de )
von Valbuz
21.11.2009, 11:08
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Prioritäten beim Filter (Freundesliste)
Antworten: 18
Zugriffe: 6639

Wie Bitte?! Ich lösche die Mail selbst und verlange hier dann Support..... Ich habe durch das ansehen des Log\'s erst bemerkt, dass die Mail gar nicht zu mir durchkam! Kann Dir gern die Mail, das Log und die Freundesliste zusenden. Aber einfach mir unterstellen ich hätte die Mail manuell gelöscht.....
von Valbuz
20.11.2009, 18:02
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Prioritäten beim Filter (Freundesliste)
Antworten: 18
Zugriffe: 6639

Nein, wie immer, derselbe Absender!
von Valbuz
20.11.2009, 13:23
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Prioritäten beim Filter (Freundesliste)
Antworten: 18
Zugriffe: 6639

Hallo Mirko Ich muss ich leider abermals melden. Das Problem besteht weiterhin. Nach der letzten gelöschten Mail, habe ich die gesamte Absender-Domain in die Freundesliste genommen! Heute wurde die Mail wieder gelöscht. SPAM-Filter, welcher getroffen hat: Empfänger mehr als (bei mir) 20. Ich dachte ...