Die Suche ergab 119 Treffer

von adelphi
11.01.2024, 14:50
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Superwebmailer löscht Trackingdaten
Antworten: 3
Zugriffe: 398

Re: Superwebmailer löscht Trackingdaten

Nur damit ich es richtig verstehe Die Option "Tage nach denen die Tracking-Statistik für die Responder und E-Mailings gelöscht werden sollen" ist bei uns auf 180 gesetzt. Bei geplante Aufgaben steht "Löschen von Tracking-Daten der Responder/Mailings" auf 6 Monate. Verstehe ich es...
von adelphi
11.01.2024, 13:43
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Superwebmailer löscht Trackingdaten
Antworten: 3
Zugriffe: 398

Superwebmailer löscht Trackingdaten

Hallo, uns ist aufgefallen das der Superwebmailer in regelmäßigen abständen die Trackingdaten zu den Mailings löscht z.B Prozent geöffnete Mails. Das ist grundsätzlich auch ok. Allerdings scheint der swm zu diesem Zeitpunkt alle Daten zu löschen nicht nur Daten älter als x Monate. Dies führt dazu da...
von adelphi
24.11.2023, 11:04
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Frage nach Umstellung auf TinyMCE
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Frage nach Umstellung auf TinyMCE

Hallo, nach der Umstellung auf den TinyMCE kann ich mir in meinem Mailing den Quellcode des Mailings nicht mehr anzeigen lassen. DIe Quellcodeansicht ist dann einfach leer bzw. weiß. Gibt es noch eine andere Möglichkeit für mich, wie ich an den Quellcode komme, vielleicht über die Datenbank? Wo müss...
von adelphi
12.09.2023, 11:43
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SuperWebMailer - Liste der Abmeldungen
Antworten: 1
Zugriffe: 65

SuperWebMailer - Liste der Abmeldungen

Hallo,

gibt es im Superwebmailer die Möglichkeit sich die Abmeldungen mit Mail und Name auflisten zu lassen?
Also ich kann es ja im Benutzerkonto nachschauen, hätte das aber gerne in einer gesamten Liste?

Habe ich da was übersehen?

Danke und Grüße

Bavra
von adelphi
23.03.2023, 14:18
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Format übernehmen im CKEditor?
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: Format übernehmen im CKEditor?

Hallo, ein Frage hätte ich dann doch noch. Mit ist nämlich aufgefallen, dass das "Copyformatting" Symbol im normalen Editor bereits angezeigt wird, aber im CKEditor vom Assisstenten/InPlace-Editor dann leider nicht mehr. Allerdings wäre diese Funktion im Assistenten für uns primär wichtig....
von adelphi
23.02.2023, 11:42
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Format übernehmen im CKEditor?
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: Format übernehmen im CKEditor?

Danke Dir soweit, das war tatsächlich der Teil der mir noch gefehlt hat.

Grüße Bavra
von adelphi
22.02.2023, 14:44
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Format übernehmen im CKEditor?
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: Format übernehmen im CKEditor?

Habe ich jetzt selbst eingebaut und die swm_sml_ckeditor_config.js angepast s. SWM-Screenshot.png . Unter plugins/ckeditorplgins also Verzeichnis "copyformatting" entpackt und die swm_sml_ckeditor_config.js angepasst siehe Screenshot SWM-Screenshot-2.png. Eine css Datei lädt er <link rel=&...
von adelphi
21.02.2023, 12:45
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfängerlisten "Wachstum" zeigt nur 10 Zeilen mit Werten
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Re: Empfängerlisten "Wachstum" zeigt nur 10 Zeilen mit Werten

Ah, das war mir nicht bewusst. Das ist dann wohl die geplante Aufgabe "Löschen von alten Empfängerlisten-Statistik-Einträgen" in Kombination mit der Einstellung "Tage nach denen die Protokoll-Einträge für die Empfängerliste(n) gelöscht werden sollen". Kann man letzteres problemlo...
von adelphi
17.02.2023, 16:53
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Format übernehmen im CKEditor?
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Format übernehmen im CKEditor?

Unsere Redakteure wünschen sich Formatierungen im Editor auf Texte übertragen zu können.
Für den CK Editor gibt es ein entsprechendes Plugin: https://ckeditor.com/cke4/addon/copyformatting

Lässt sich das in den SuperWebMailer integrieren?
von adelphi
17.02.2023, 16:49
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfängerlisten "Wachstum" zeigt nur 10 Zeilen mit Werten
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Empfängerlisten "Wachstum" zeigt nur 10 Zeilen mit Werten

Wenn ich bei diversen viele Jahre existierenden Empfängerlisten im "Report der An-/Abmeldungen" den "Wachstum" der letzten Monate aufrufe, zeigt die Tabelle nur bei den ersten 10 Zeilen Werte an. Bug?
von adelphi
15.06.2022, 13:21
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Versteht der SWM auch chinesisch
Antworten: 1
Zugriffe: 99

Versteht der SWM auch chinesisch

Hallo Mirko, ich wollte mal nachfragen, ob der SWM auch mit chinesisch klar kommen würde und welche Codierung ich dafür beim Erstellen eines Mailings einstellen muss? Und für spanisch kann ich doch auch UTF-8 nehmen oder nehme ich da ISO 8859-1 (wäre doch dann Latin-1) ? Danke für Deine Hilfe. Grüße
von adelphi
25.05.2022, 13:18
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Update auf 9.00.0 - neue Standard-Vorlage
Antworten: 8
Zugriffe: 472

Re: Update auf 9.00.0 - neue Standard-Vorlage

Danke Dir, schau ich mir bei Gelegenheit einfach mal an.

Grüße
von adelphi
25.05.2022, 12:05
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Update auf 9.00.0 - neue Standard-Vorlage
Antworten: 8
Zugriffe: 472

Re: Update auf 9.00.0 - neue Standard-Vorlage

Hallo,

ach danke Dir, jetzt klappt es natürlich. Kann ich mir die Standardvorlage irgendwo mal anschauen. Ich finde nämlich die Option der Farbauswahl sehr interessant für uns. Könnte ich die denn auch verwenden.

Vielen Dank und schönen Feiertag

Grüße
von adelphi
24.05.2022, 14:53
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Update auf 9.00.0 - neue Standard-Vorlage
Antworten: 8
Zugriffe: 472

Update auf 9.00.0 - neue Standard-Vorlage

Hallo Mirko, das Update auf 9.0 hat soweit gut geklappt. Nur wollte ich mal Fragen, wo ich die "neue Vorlage" die Du im Update auf 9.00.0 beschreibst finden kann. Ist das eine normale Vorlage die ich über ein Mailing erstelle? Weil ich konnte die neue Vorlage nach dem Update noch nicht fin...