Die Suche ergab 6 Treffer

von vanMerlen
23.02.2013, 19:37
Forum: PersonalFax
Thema: Ordner lassen sich nicht öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1215

Re: Ordner lassen sich nicht öffnen

Ging schon. Bin folgendermassen vorgegangen: 1. Alle Dateien aus Ordner AppData\Roaming\Personalfax gesichert. 2. Personalfax deinstalliert, 3. Ordner AppData\Roaming\Personalfax per Hand gelöscht 4. Personalfax neuinstalliert 5. gesicherte Dateien wieder in AppData\Roaming\Personalfax Alles wieder ...
von vanMerlen
23.02.2013, 15:38
Forum: PersonalFax
Thema: Ordner lassen sich nicht öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1215

Re: Ordner lassen sich nicht öffnen

Leider wird auch mit Einfachklick nichts angezeigt, auch keine Fehlermeldung. Ordner Gesendet ist fett mit einer 1 in Klammer, was richtig ist, da ein Fax gesendet wurde, bevor der Fahler auftrat. Kontakte werden problemlos angezeigt. personalfax.pfax ist wohl die Datenbankdatei? Die ist vorhanden u...
von vanMerlen
21.02.2013, 19:39
Forum: PersonalFax
Thema: Ordner lassen sich nicht öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1215

Ordner lassen sich nicht öffnen

Hallo, habe Personal Fax 2.12. Plötzlich kann ich die Ordner im Programm nicht mehr öffnen. Sie werden zwar im Programm angezeigt (Eingang, Gesendet, Ausgang), aber bei Doppelklick auf einen Ordner tut sich nichts. Hab das Programm deinstalliert und neuinstalliert, das Gleiche. Hab dann auf Version ...
von vanMerlen
10.11.2012, 11:07
Forum: PersonalFax
Thema: Absender Auswahl
Antworten: 2
Zugriffe: 3666

Re: Absender Auswahl

Danke für die Antwort, aber es scheint anders zu sein. Personalfax hat als Absendername den Empfänger des letzten versendeten Fax eingetragen. Absender und Empfänger haben keinerlei Übereinstimmungen, weder vom Namen oder Namensteilen noch von den Faxnummern (auch keine gleiche Vorwahl). Habe jetzt ...
von vanMerlen
08.11.2012, 16:49
Forum: PersonalFax
Thema: Absender Auswahl
Antworten: 2
Zugriffe: 3666

Absender Auswahl

Hallo,

habe jetzt schon ein paar Mal (nicht immer) das Phänomen beobachtet, dass Personalfax 2.00 bei einem eingehenden Fax als Absendernamen jemanden aus meinen Kontaken (in Personalfax) auswählt, obwohl das Fax von jemanden kommt, der gar nicht in meinen Kontakten steht.

Wie geht das?

Gruß

Jan
von vanMerlen
27.09.2012, 19:48
Forum: PersonalFax
Thema: Optische Anzeige neue Faxe
Antworten: 1
Zugriffe: 956

Optische Anzeige neue Faxe

Hallo, bin mit Personalfax 2.00 sehr zufrieden. Funktioniert im Gegensatz zum Windows FAX und Scan mit Transnet USB Modem unter Windows 7 64bit ohne Probleme. Sehr gut. Nur zwei Punkte: 1. Wenn ich unter Optionen das Häkchen bei "Personalfax bei jedem Windowsstart ausführen" setze, passier...