Die Suche ergab 8 Treffer

von Thommy
25.11.2002, 15:51
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: "Moment-Fenster" geht nicht weg...
Antworten: 3
Zugriffe: 4017

Hallo

Verwende Build 0135

Gruss Thommy
von Thommy
23.11.2002, 12:07
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: "Moment-Fenster" geht nicht weg...
Antworten: 3
Zugriffe: 4017

Hallo ! SSK - Version 2.01 unter Win98se - ADSL. Ich lasse alle 10 Minuten mit SSK 7 Mailkonten automatisch überprüfen. Wenn ich zufällig während einer Prüfung das SSK-Programmfenster aufrufen will kommt das Fenster \"Moment...\" und geht nie mehr weg auch wnn die Mailprüfung längst abgesc...
von Thommy
11.11.2002, 11:16
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK 2.0 hängt beim Start...
Antworten: 12
Zugriffe: 1608

Hallo ! Habe jetzt noch Version 2.01.0.0135 installiert un weitere Tests gemacht. Das Verhalten von SSK beim automatischen Mailcheck hat sich offenbar geändert, aber wenn ich das Programmfenster öffnen will während SSK die Posteingänge checkt erscheint das \"Meldungsfenster\" mit dem Hinwe...
von Thommy
10.11.2002, 07:19
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK 2.0 hängt beim Start...
Antworten: 12
Zugriffe: 1608

hallo mirko \"dass da nichts ist\" kann ich leider nicht sagen, das problem ist inzwischen wieder 2x aufgetreten, aber durch das blockierte fenster kann ich ja auch nicht sehen, was SSK im hintergrund macht, bzw. wo er stehen bleibt... ich kann nur \"abwürgen\" - SSK neu starten ...
von Thommy
09.11.2002, 20:19
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK 2.0 hängt beim Start...
Antworten: 12
Zugriffe: 1608

Hallo mirko auch ich habs nochmals getestet - SSK verhält sich genau so, wie ich es geschrieben habe. zudem: meldet SSK neue Mails nicht immer, egal ob die benachrichtigungsoption gesetzt ist oder nicht. - allerdings ist es mir hier nicht gelungen eine \"gesetzmässigkeit\" zu erkennen... W...
von Thommy
08.11.2002, 20:42
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK 2.0 hängt beim Start...
Antworten: 12
Zugriffe: 1608

Hallo mirko also ich hab jetzt mal die version 2.00.0.0131 installiert und im betrieb folgendes festgestellt: wenn ich auf SSK im systemtray klicke und SSK gerade die postfächer prüft kommt wie gewohnt das info-fenster, aber dieses geht nie mehr von selbst weg. wenn ich nach einiger zeit, kein traff...
von Thommy
08.11.2002, 17:23
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK 2.0 hängt beim Start...
Antworten: 12
Zugriffe: 1608

hallo mirko

danke für die schnelle reaktion. werde das update ausprobieren und mich wieder melden.

thommy.
von Thommy
08.11.2002, 08:22
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK 2.0 hängt beim Start...
Antworten: 12
Zugriffe: 1608

Hallo ! Seiten dem Update von der registrierten Vorversion auf 2.0 habe ich das Problem, dass wenn das Tool automatisch beim Win-Start gestartet wird, dass es sich offenbai im Hintergrund \"aufhängt\". Das heisst wenn ich das Programmfenster öffnen will erscheint das Meldungsfenster, dass ...