Die Suche ergab 4 Treffer

von Chris!
19.07.2012, 13:49
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Hohe CPU Last
Antworten: 3
Zugriffe: 3657

Re: Hohe CPU Last

Das heißt, ob ich nun ein 100 KB Bild nehme und auf die ganze Seite strecke, oder ein 10 MB Bild ist deswegen unerheblich, weil er sowieso jeden Bildpunkt abtastet und umrechnet? Dann muss ich mir da etwas anderes ausdenken. Serial Letter und Fax bietet leider nicht die Möglichkeit ein individuelles...
von Chris!
19.07.2012, 12:22
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Hohe CPU Last
Antworten: 3
Zugriffe: 3657

Hohe CPU Last

Hallo, ich habe gerade mal ein Testfax auf Basis einer Word Datei ausprobiert. Auf der zweiten und dritten Seite ist jeweils großflächig ein Bild im JPEG oder PNG Format, da man leider keine PDF mit einem Word-"Serienbrief" kombinieren kann. Nun dauert der Faxversand von Seite zwei und dre...
von Chris!
19.07.2012, 10:56
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer, Datenbanken und Parameter
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Re: Supermailer, Datenbanken und Parameter

Das hatte ich schon befürchtet. Trotzdem danke für die fixe Antwort. :)
von Chris!
18.07.2012, 17:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer, Datenbanken und Parameter
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Supermailer, Datenbanken und Parameter

Hallo, wir wollen SuperMailer wieder verstärkt einsetzen. Unsere Kundendaten liegen in einer Access-Datenbank. Auf diese wird per ODBC Connector zugegriffen. Einige Abfragen ergeben sich aus einem Access-Formularkontext, etwa nach dem Schema "SELECT * FROM kundendaten WHERE id=feldxy (<-Feld de...