Hallo zusammen,
ich habe das kostenlose Script zur An/Abmeldung für Newsletter installiert.
Ich habe alle Schritte so wie beschrieben durchgeführt.
Jedoch kommt beim Testen der Anmeldung auf der Webseite diese Fehlermeldung:
"No input file specified. "
Auf dem Server läuft PHP5.
Hat jemand einen Tip ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 23.04.2012, 14:18
- Forum: Kostenlose Scripte
- Thema: No input file specified.
- Antworten: 1
- Zugriffe: 9496