Die Suche ergab 3 Treffer

von xenia547
13.04.2012, 11:45
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Zu wenig Speed - was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 3810

Re: Zu wenig Speed - was tun?

Hallo Tippser, ich habe mit Alice ähnliches Theater durchgemacht. Haben uns hochstufen lassen weil uns die Verbindung zu lahm war. Ich muss dazu sagen bei uns wird sich eine Leitung auf 2 Rechnern geteilt. Die ersten Wochen nach der "Umstellung" hat erstmal gar nichts funktioniert. Das Int...
von xenia547
13.04.2012, 11:37
Forum: Diskussion über Software
Thema: Bundestrojaner
Antworten: 2
Zugriffe: 5396

Re: Bundestrojaner

Wenn ich das mal früher gefunden hätte ;) Hatte das Problem erst vor kurzem auf beiden Rechnern und auf dem Laptop. Das war ein Ärger, musste alle Festplatten neu formatieren weil der wirklich sehr sehr hartnäckig war. Also sollte es wieder vorkommen werde ich es mit dem Tool versuchen. Danke dafür ...
von xenia547
13.04.2012, 11:31
Forum: Diskussion über Software
Thema: Probleme mit iTunes
Antworten: 8
Zugriffe: 5901

Re: Probleme mit iTunes

Hallo zusammen, die Problematik kenne ich auch nur zu gut. Habe dafür leider aber auch noch keine wirkliche Lösung gefunden. Meine technischen Daten sehen ähnlich aus dürfte also rein von der Technik her nicht der Fehler sein. Hab itunes deinstalliert alle Daten mit TuneUp entfernt und neu installie...