Die Suche ergab 14 Treffer

von lippoliv
10.08.2021, 23:58
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SMTP: Failed to connect socket: 2 stream_socket_client(): unable to connect to ssl://
Antworten: 3
Zugriffe: 281

Re: SMTP: Failed to connect socket: 2 stream_socket_client(): unable to connect to ssl://

Danke für die schnelle Rückmeldung. Auch über Port 25 geht es nicht Die Test-E-Mail wurde NICHT erfolgreich versendet: Failed to connect to email-smtp.eu-west-1.amazonaws.com:25 [SMTP: Failed to connect socket: 2 stream_socket_client(): Unable to connect to 52.17.222.167:25 (Verbindungsaufbau abgele...
von lippoliv
10.08.2021, 18:13
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SMTP: Failed to connect socket: 2 stream_socket_client(): unable to connect to ssl://
Antworten: 3
Zugriffe: 281

SMTP: Failed to connect socket: 2 stream_socket_client(): unable to connect to ssl://

Hallo, ich kann leider nicht mehr Mails via SMTP an Amazon SES ausliefern: Die Test-E-Mail wurde NICHT erfolgreich versendet: Failed to connect to email-smtp.eu-west-1.amazonaws.com:465 [SMTP: Failed to connect socket: 2 stream_socket_client(): unable to connect to ssl://18.200.146.94:465 (Verbindun...
von lippoliv
13.08.2017, 15:56
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: u_FirstName in "auf Facebook teilen"-Ansicht beibehalten
Antworten: 7
Zugriffe: 501

Re: u_FirstName in "auf Facebook teilen"-Ansicht beibehalten

Und genau das passiert ja nicht. Lies doch mal was ich schreibe. Es geht mir nicht um den Facebook-Namen. Ich, Oliver, bekomme eine Mail. Da steht "Hi Oliver,". In der Mail ist ein FB-Teilen Link. Auf FB wird eine URL geteilt. Ein Freund klickt diese URL. In der Browser-Ansicht, die der Fr...
von lippoliv
07.08.2017, 13:37
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: u_FirstName in "auf Facebook teilen"-Ansicht beibehalten
Antworten: 7
Zugriffe: 501

Re: u_FirstName in "auf Facebook teilen"-Ansicht beibehalten

Hi,
ich glaube da reden wir aneinander vorbei. Es geht nicht um den Facebook-Namen, sondern um [u_FirstName]!?

Oder meinst du das damit?
von lippoliv
07.08.2017, 09:30
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: u_FirstName in "auf Facebook teilen"-Ansicht beibehalten
Antworten: 7
Zugriffe: 501

Re: u_FirstName in "auf Facebook teilen"-Ansicht beibehalten

Was damit anscheinend gesagt werden soll: Es wird nur ein Mailing zu Teilen gespeichert, welches dadurch auch "anonym" ist. Die alternative wäre halt, pro Mail einen URL-Hash zu generieren der die benötigten Variablen referenziert. So könnte die Web-Ansicht mit den notwendigen Variablen ve...
von lippoliv
05.08.2017, 10:29
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: u_FirstName in "auf Facebook teilen"-Ansicht beibehalten
Antworten: 7
Zugriffe: 501

u_FirstName in "auf Facebook teilen"-Ansicht beibehalten

Hallo, gestern ist aufgefallen, dass die Variable u_FirstName anscheinend nur in der Mail angezeigt wird, nicht aber, wenn der Newsletter dann auf Facebook geteilt wird. In der Web-Ansicht welche dann geteilt wird, ist die Variable nicht sichtbar. Kann das konfiguriert werden, sodass diese Variable ...
von lippoliv
15.07.2016, 14:07
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Telekom - Mails werden abgelehnt (zu viele Empfänger)
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Re: Telekom - Mails werden abgelehnt (zu viele Empfänger)

Na das wird ja auch wieder aufs selbe hinauslaufen? Auch dann wird doch wieder ein Mailserver alle Mails versenden, oder kann man mehrere Mailserver eintragen?
von lippoliv
15.07.2016, 11:04
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Telekom - Mails werden abgelehnt (zu viele Empfänger)
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Telekom - Mails werden abgelehnt (zu viele Empfänger)

Hallo, ich hoste eine SuperWebMailer instanz für eine bekannte. Dort sind derzeit ca. 6.000 Leut angemeldet. Es gehen fast täglich Mails raus. Nun findet die Telekom das nicht ganz so cool und meint das wäre zu viel (dabei sind es nur ca. 350 Empfänger) und blockiert daher die Annahme an E-Mails. Na...
von lippoliv
13.02.2015, 12:03
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Mails kommen "verzögert" an!?
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Mails kommen "verzögert" an!?

Hallo, ich bin kein Experte mit SWM, ich unterstütze nur eine Bekannte die dieses Script anwendet. Nun habe ich eine Frage zum Ablauf bzw. eher erstmal zum sichergehen ob das Script richtig konfiguriert ist. Hier mal Rand-Daten zum neusten Mailing: Anzahl E-Mail-Empfänger 5123 Erfolgreich versendet ...
von lippoliv
08.03.2014, 17:42
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Menü-Hover-Effekt im Safari geht nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 259

Menü-Hover-Effekt im Safari geht nicht?

Hallo, ich betreue für jemanden eine SWM-Instanz (neuste Version, letzten Sonntag geupdated) doch leider kann bei einem MAC mit Safari dein Menü ge"hovert" werden, es bleibt geschlossen. Es muss aktuell also immer der FireFox genutzt werden :/ Gibt es leute mit gleichem / ähnlichem Problem...
von lippoliv
23.11.2012, 12:34
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: "Weiße Seite" beim Upload-Manager
Antworten: 3
Zugriffe: 3130

Re: "Weiße Seite" beim Upload-Manager

Hey Mirko, also ich bin die config_paths.inc.php durchgegangen. <?php /* Paths Configuration */ # all Paths WITH slash / define('BasePath', '/'); # e.g. /swm/ define('WebsiteURL', 'http://2.1.de/'); # e.g. http://superwebmailer.de/ define('ScriptBaseURL', 'http://2.1.de/'); # e.g. http://superwebmai...
von lippoliv
20.11.2012, 10:09
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: "Weiße Seite" beim Upload-Manager
Antworten: 3
Zugriffe: 3130

"Weiße Seite" beim Upload-Manager

Hallo, für eine bekannte hoste ich eine SuperWebMailer-Instanz. Sie hat einen Mac mit Safari und FireFox (alles aktuellste Version). Beim Aufruf des Upload-Manager zum einfügen eines Bildes bleibt dieser aber "leer". Im Anhang erklärende Screenshots, es scheint ein JS-Fehler vorzuliegen, d...
von lippoliv
16.03.2012, 12:56
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Auto-Loggoff abschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 865

Re: Auto-Loggoff abschalten

Hallo, cookies sind erlaubt, Installations-Domain und aktuelle Domain sind identisch. Dennoch wird die Session anscheinend irgendwann (5- 10 Minuten) beendet, wenn der Benutzer keinen Klick ausführt. Alle anderen Systeme (WordPress, Piwik, Forum, Facebook, etc...) haben keine solchen Probleme, diese...
von lippoliv
11.03.2012, 18:32
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Auto-Loggoff abschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 865

Auto-Loggoff abschalten

Hallo,
also ich verwalte für jemanden ne SWM-Instanz.

Dort gibts nen Auto-Loggout. Kann man den abstellen? (Im Notfall Quellcode-Mäßig)