Die Suche ergab 6 Treffer

von uba
04.01.2019, 14:36
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Alternativer Browserlink
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Alternativer Browserlink

Vielen Dank. Das war es.

Und ein gesundes frohes neues Jahr.
von uba
14.12.2018, 14:19
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Alternativer Browserlink
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Alternativer Browserlink

Hallo Mirko, ich habe ein Problem und weder unsere IT-Abt. noch die Web-Agentur meinen helfen zu können. Vielleicht kannst Du mir einen Ansatzpunkt geben, dass ich einfach diskutieren kann. Wir haben 2 Computer mit Lizenzen ausgestattet. Auf meinem Rechner und mit mir als angemeldetem user funktioni...
von uba
06.03.2014, 16:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Tracking
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Tracking

Guten Tag, das Tracking funktioniert nicht mehr, leider weiß ich nicht weiter: wir haben neue Computer mit Windows 7 (vorher XP) bekommen, wir haben 2 Lizenzen vom Supermailer im Einsatz Es wurde der Supermailer neu mit dem aktuellen Programmstand installiert und die gesicherten Programmeinstellunge...
von uba
15.10.2012, 15:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Nachladen aus dem Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 1387

Re: Nachladen aus dem Internet

Ja aber natürlich geht das mit SuperMailer, die eigene Webseite muss dabei PHP unterstützen. Unter Menü Projekt - Alternativer Browserlink muss man die geforderten Daten alle richtig eingeben, in die E-Mail selbst setzt man anstatt des eigenen bisherigen Links an die Stelle [AltBrowserLink] ein. Vi...
von uba
08.10.2012, 14:57
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Nachladen aus dem Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 1387

Nachladen aus dem Internet

Hallo, wir versenden unsere personalisierten Newsletter mit dem Supermailer. Wenn die Darstellung nicht passt, gibt es das berühmte "Klicken Sie hier", dann lädt sich der Newsletter von unserem Webserver als HTML nach. Allerdings nicht personalisiert, sondern nur ein allgemeines Dokument m...
von uba
06.03.2012, 13:58
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: automatischer Import Birthdaymailer
Antworten: 1
Zugriffe: 258

automatischer Import Birthdaymailer

Hallo, wir haben den Supermailer für Newsletter im Einsatz und sind sehr zufrieden. (einschließlich An- und Abmeldungen) Jetzt gibt es eine neue Aufgabe: zum Geburtstag eine E-Mail zusenden. Der Birthdaymailer ist super dafür, aber faul wie wir alle sind, möchten wir die Adressen automatisch aktuali...