Die Suche ergab 15 Treffer

von 100grammAufschnitt
06.04.2010, 14:35
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPro und YahooMail - SSKPro hängt sich auf
Antworten: 1
Zugriffe: 4966

Moin, Problem wie oben beschrieben. Unter Konten alle Einstellungen überprüft Eingang: pop.mail.yahoo.de/Port 995 Ausgang: smtp.mail.yahoo.de/Port 456/SSL/STARTtsl aktiviert Anzahl,Verbindungsversuche (Testweise auf 10) normal 1-3x Thunderbirdabruf erfolgt problemlos. Greez 100g. Version 5.2 pro/Vis...
von 100grammAufschnitt
16.02.2006, 10:26
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPro löscht nicht alle Mails beim ersten mal.
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

Moin ! Mein heutmorgiger Test mit 22 Mails und der neuen Build verlief zufriedenstellend ! Alle weg ,beim ersten mal ! Der Support hier ist hervorragend,also Glückwunsch ! Jakob Software hat mir auch immer helfen können,weshalb ich meine im März auslaufende Lizenz des Virenscanners auch verlängern w...
von 100grammAufschnitt
13.02.2006, 14:34
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPro löscht nicht alle Mails beim ersten mal.
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

Liegt def. am AVG,sobald man das Plugin(E-Mailkontrolle) deaktiviert löscht das Programm alle Mails.Ob es nun nun 3 oder 30 ist dann egal.
Wo speichert er das logfile ab ?
Grüsse 100gA
von 100grammAufschnitt
19.01.2006, 13:33
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPro löscht nicht alle Mails beim ersten mal.
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

@Tux Interessant :augenroll: Hatte vor ein paar Tagen Probleme mit dem E-Mailscanner Plugin meines AVG Antivirusscanners. Deckt sich zeitlich ungefähr mit dem auftreten der \"SSK\"Probleme ! Habe das Plugin gerade mal deaktiviert und er hat alle gelöscht ! Werde das mal im Auge behalten . ...
von 100grammAufschnitt
18.01.2006, 12:37
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPro löscht nicht alle Mails beim ersten mal.
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

So Neuinstallation(SSK) , hat die Sache leider verschlechtert ! Das heisst das ich bis zu 3 Anläufe brauche um alle Mails zu löschen ! Es sind alles Pop3 Server ! Da ich die Vorgängerversion(4.30) gelöscht habe,würde ich die gerne irgendwo Downloaden um sie zu testen. Oder besteht die Möglichkeit si...
von 100grammAufschnitt
15.01.2006, 13:07
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPro löscht nicht alle Mails beim ersten mal.
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

So,heute morgen wieder das selbe,alle löschen angeklickt und er hat 3 übergelassen(nicht nur GMX). Desweiteren meldet er manchmal Mails nicht,eine um 10:30 angekommen(laut Liste) und gerade erst gefunden 13:00 (selbst nachgesehen) Werde morgen SSKPro mal De/neuinstallieren,evtl. hilft das schon ! Gr...
von 100grammAufschnitt
14.01.2006, 16:44
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPro löscht nicht alle Mails beim ersten mal.
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

Habe das bis jetzt nur bei GMX beobachtet !
Werde mal weiter ein wachsammes Auge draufhaben.
Kann mich ja auch irren :d_gutefrage:

Grüsse 100gA
von 100grammAufschnitt
14.01.2006, 14:50
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPro löscht nicht alle Mails beim ersten mal.
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

Hallo, nach dem Upgrade von V4.30 auf V4.35 löscht das Programm nicht alle Mails ! Die zu löschenden Mails sind alle markiert,man geht auf \"Markierte Mails löschen\" das Kontaktfenster zu den Mailservern geht auf und alle Mails sind aus der Liste verschwunden.Ruft man sofort über die Funk...
von 100grammAufschnitt
05.05.2004, 19:09
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Benachrichtigung bei neuer Mail unterbricht Spiel !
Antworten: 2
Zugriffe: 1920

Moin ! Kleines aber extrem ärgerliches Problem des SSK (3.15.0215) ! Wenn ich am Zocken bin und SSK eine neue MAil meldet unterbricht mir der SSK das Spiel in dem er sich ohne Vorwarnung in den Vordergrund drängt ! Das Spiel ist dann minimiert,läuft aber im Hintergrund weiter ! Besteht die Möglichke...
von 100grammAufschnitt
23.01.2003, 16:28
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK minimieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1195

Moin ! Shutdownprogi getestet = funtz,aber zu aufgeblasen ! Zuviele Funktionen ich bräuchte eigentlich nur ein Fenster! Abschaltzeit einstellen -> Enter ->Fertig.ev noch datum ! Wenn ich mehr zeit hätte würde ich ja selber mal mit dem Programmieren anfangen ! Aber eh man sich da eingelesen hat ! Gru...
von 100grammAufschnitt
22.01.2003, 12:10
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK minimieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1195

8o zu punkt 1 ( seit wann ? )

:D zu punkt 2

Super das Shutdownprogi probiere ich gleich mal !

Gruss Stefan
von 100grammAufschnitt
22.01.2003, 11:47
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK minimieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1195

Moin ! Konstruktive Kritik ! Kann man in das Programm einbauen das sich das programm beim anklicken des Hauptfensters auf X minimiert ? Ich meine das so : Man arbeitet am PC,es kommt eine neue Mail,man bearbeitet sie danach ist schnell mal auf auf das X zum schliessen gedrückt ! Ich kennen das vom F...
von 100grammAufschnitt
17.11.2002, 12:55
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Einfach weg (Symbol im Systemtray)
Antworten: 5
Zugriffe: 1775

Moin ! Das mit dem Verschwinden des Symbols meine ich so wie ich das sage \"es ist weg\" ob Ausgeblendet oder nicht es ist weg. Wenn ich das \"ausblende\"sind die symbole ja noch da wenn man auf den Pfeil neben den Symbolen drückt.Da sind ja auch alle nur nicht das des SSKP. Mein...
von 100grammAufschnitt
17.11.2002, 10:49
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Einfach weg (Symbol im Systemtray)
Antworten: 5
Zugriffe: 1775

Moin ! Habe die neue EXE jetzt mehrere Tage probiert ! Am Ergebniss hat sich nix geändert.Leider erscheint das Symbol des SSKP teilweise nicht nach einem normalen Systemstart oder verschwindet nach einer gewissen zeit ! Das Programm läuft aber,denn bei einem Programmneustart bekomme ich die Meldung ...
von 100grammAufschnitt
11.11.2002, 11:14
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Einfach weg (Symbol im Systemtray)
Antworten: 5
Zugriffe: 1775

Hallo ! Benutze WinXP und habe manchmal das Problem das das Symbol für den SSKP(ausgeblendet)einfach weg ist ! Bei einem Programmneustart bekomme ich die Meldung ich solle die vorhandene Instanz nutzen. Ich muss das Programm durch den Taskmanager\"killen\" und dann neustarten ! Auch \"...