Die Suche ergab 17 Treffer

von ernesto2649
16.03.2015, 16:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: wo liegt der fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 556

wo liegt der fehler

beim anmelden erfolgt folgender satz

Es wurde das Feld Action nicht übermittelt!

was ist da falsch?
von ernesto2649
06.03.2015, 10:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Captcha Profi
Antworten: 0
Zugriffe: 16806

Captcha Profi

guten tag, suche einen ausgewiesenen captcha user, der mir die hier angebotene captcha version erklären und einbauen kann. bin kunde bei der swisscom, möchte dort mein bestellwesen mit captcha absichern danke für euer intresse, werde mich auch erkenntlich zeigen.
von ernesto2649
15.02.2015, 19:19
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: wo mache ich den fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 1268

wo mache ich den fehler

lieber herr boer, koennen sie mir mitteilen wo ich was falsch gemacht habe
http://www.intes.ch
dateien liegen im angegebenen ordner, script geht aber nicht korrejt[
von ernesto2649
12.02.2015, 11:15
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPro x64
Antworten: 3
Zugriffe: 1167

Re: SSKPro x64

nein fehöerhafte windos installation, muss alles neu aufsetzen inkl. windows
brauche jetzt aber den supermailer pro wieder, nicht dei freeware, wo bekomme ich die?
von ernesto2649
29.04.2014, 14:30
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Spamkiller x64
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

Re: Spamkiller x64

das bringt leider auch nichts, dasselbe wie immer, neu eingeben von postfächern usw.
windows 8.1.
von ernesto2649
28.04.2014, 23:02
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Spamkiller x64
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

Spamkiller x64

guten abend, wieso mussich nach jedem neustart des computer, superspamkiller in der 64bit version neu konfigurieren, sowie die registratur neu eingeben?
von ernesto2649
27.03.2014, 22:16
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPro x64
Antworten: 3
Zugriffe: 1167

SSKPro x64

nach der installation, der registrierung und einrichten der postfächer funktioniert das programm einwandfrei... wenn ich den computer aber neu starte, muss ich die postfächer wieder neu einrichten, dies obwohl ich alles voher abgespeichert habe???? wer kann da weiterhelfen, oder hat das selbe proble...
von ernesto2649
14.02.2013, 10:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Catchpa
Antworten: 7
Zugriffe: 980

Catchpa

lieber mirko boer, ich bin wahrscheinlich zu dumm dazu. aber ich schaffe es nicht deiner sehr guten beschreibung folgend ein catchpa einzusetzen, das die abfrage auf eine neue email adresse nicht so einfach macht. nützt es was wenn ich das mein php file sende, und sie es dann für mich einbauen. ich ...
von ernesto2649
31.10.2012, 11:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Windows 8
Antworten: 1
Zugriffe: 896

Windows 8

hallo mirko boer, habe soeben windows 8 64bit installiert. möchte euch nun anfragen ob: superspamkiller pro, supermailer, sowie supermailerplaner, unter windows 8 funktionieren. folgendes problem ist augetreten: installation geht einwandfrei, aber das feld (tastenkombination) um die registry einzuge...
von ernesto2649
08.10.2012, 16:02
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Catchpa
Antworten: 0
Zugriffe: 12052

Catchpa

liebe usergemeinde, leider habe ich keinerlei erfahrung im programmieren, deshalb suche ich einen menschen, der mir mit den auf dieser seite angegebenen daten die anmeldung für einen newsletter mit catchpaabfrage erstellen kann. mirko hat das hier beschrieben, aber ich checke das nicht. danke für e...
von ernesto2649
22.03.2012, 10:29
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: newsletter
Antworten: 1
Zugriffe: 1044

newsletter

nach längerem einwandfreien funktionieren, läuft plötzlich meine newsletteranmeldung nicht mehr???
geändert wurde nichts, wieso das?
Danke für eine schnelle Antwort
von ernesto2649
15.02.2012, 15:28
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: hilfe gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1035

hilfe gesucht

da ich eine absolute null in sachen captcha bin, suche ich eine intelligente person, der mir für meine seite eine captcha abfrage erstellt, anhand des in diesem forum vorgestellten supermailers / newsletters. natürlich gegen bezahlung.
danke für eure angebote und preisangabe.
von ernesto2649
10.02.2012, 14:05
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: wieso kann...
Antworten: 1
Zugriffe: 769

wieso kann...

wieso kann ein anmelde link eine woche lang korrekt funktionieren, um dann plötzlich
wieder eine error meldung kann file nicht finden auszugeben, und das
obwohl niergends etwas geändert wurde???
von ernesto2649
02.02.2012, 18:34
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: wenn ich das richtig lese. muss das anmeldeformular eim php
Antworten: 1
Zugriffe: 741

wenn ich das richtig lese. muss das anmeldeformular eim php

also es muss eine anmeldungs php geben, nach dem beispiel, aber wie heisst die ".php

und im newsletter muss nur der text ab dem text (nach spam test) eingefügt werden. richtig?

sorry wen ich so doof frage
von ernesto2649
30.01.2012, 19:43
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Captcha
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Re: Captcha

ja das ist sowet klar, aber wo genau muss das hin, ich lese immer ab hier nichts mehr verändern....
muss das den ganz oben, oder ganz unten hin?
èbrigens noch vielen Dank für den Einsatz übers wochenende.