Die Suche ergab 5 Treffer

von Roswell
01.11.2002, 16:45
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Versteckte Dialer
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Hallo, wenn ich mich mit meiner üblichen DFÃœ-Verbindung einwähle und das Hinweisfenster von 0190 Warner erscheint –mit der Tel.nr. von meinem Provider- kann ich ausschließen dass ein Dialer in diesem Augenblick sich einwählt und seine Nummer startet? Mit anderen Wörter: Das Hinweisfenster mit der...
von Roswell
29.10.2002, 23:55
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: ein paar erklärungen bitte
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Danke Mirko für die Bereitschaft. Was die Frage b) angeht:-DFÃœ Uberwachung, RASAPI32 usw.: Diese Funktion ist mir nocht nicht klar, nicht wegen deiner Antwort, sondern wegen meinen fehlenden Kenntnisse in diesem Bereicht. Ich wäre dir dankbar wenn du versuchen würdest mir mit einfachen Wörter zu er...
von Roswell
29.10.2002, 23:05
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: zu ignorierende rufnummern?
Antworten: 3
Zugriffe: 827

Danke Mirko für die Antwort.

Denkst. du, aus Sicherheitsgründen ist vielleicht ein Vorteil wenn die Meldung auch bei Standardverbindungen immer zu sehen ist, um sicher zu sein daß es keine Veränderungen in DFÃœ gibt?

Tschüss

Roswell
von Roswell
29.10.2002, 18:53
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: ein paar erklärungen bitte
Antworten: 2
Zugriffe: 589

hallo als laien brauche ich noch ein paar erklärungen und hoffe hilfe zu bekommen a)ich habe 0190 warner 3.10 als update heruntergeladen ohne 0190 warner 3.00 zu beenden. Jetzt habe ich 2 symbole auf dem desktop, 3.00 und 3.10.was soll ich tun? b)Was bedeutet im konfigurationsdialog dfü netz.verbind...
von Roswell
29.10.2002, 16:16
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: zu ignorierende rufnummern?
Antworten: 3
Zugriffe: 827

Hallo, ich habe seit einer Weile 0190-Warner 3.0 installiert und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich eine Frage in Bezug auf die Funktion \'zu ignorierende Rufnummern.\' Ich habe gedacht, wenn ich z.b. meine standardverbindung-nummer im Fenster \'zu ignorierende Rufnummern hinzufüge, erhalte ich kei...