Die Suche ergab 2 Treffer

von major
05.10.2011, 13:03
Forum: LANMailServer
Thema: Einstellungen auf neue Festplatte kopieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4894

Re: Einstellungen auf neue Festplatte kopieren

Hallo Mirko,

danke für Deine Antwort.

Die Einstellungen der Lokalen Konten wurde korrekt übernommen. Aber die Settings welche in der Konfiguration selbst vorgenommen werden (z.B. POP3-Server, SMTP-Server) wurden nicht mit übernommen.

Habe es mit Hilfe von Printscreens übernommen ... ;)

ciao Jörg
von major
05.10.2011, 10:33
Forum: LANMailServer
Thema: Einstellungen auf neue Festplatte kopieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4894

Einstellungen auf neue Festplatte kopieren

Hallo Forum, leider habe ich über die Suchefunktion keine passende Antwort gefunden. Ich habe meinem PC einen neue Festplatte spendiert und WinXP neu aufgesetzt. Jetzt dachte ich blauäugig, das ich einfach den LANMailServer Ordner von der einen Festplatte auf die andere kopiere und schon funktionier...