Den Code habe ich in der Quelltext Ansicht eingefügt.
Und dann wird nach dem Speichern aus: </div></v:shape><![endif]-->
das hier: <div></div><![endif]-->
Und so funktioniert es natürlich nicht mehr.
Füge ich den Code über den WYSIWYG-Editor ein, wird er mir nachher in Outlook nur als Text ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 27.09.2011, 14:05
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Grafiken als background in den Tabellen gehen nicht
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5644
- 27.09.2011, 11:03
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Grafiken als background in den Tabellen gehen nicht
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5644
Re: Grafiken als background in den Tabellen gehen nicht
Hi!
Ich grabe das hier mal aus, es wird das hier gemeint sein:
http://www.campaignmonitor.com/forums/viewtopic.php?pid=14184
Teilweise funktioniert es mit dem SuperMail auch auch, aber an diesem Teil bleibe ich hängen:
</div>
</v:shape>
<![endif]-->
Das wird mir vom SuperMailer zerschossen ...
Ich grabe das hier mal aus, es wird das hier gemeint sein:
http://www.campaignmonitor.com/forums/viewtopic.php?pid=14184
Teilweise funktioniert es mit dem SuperMail auch auch, aber an diesem Teil bleibe ich hängen:
</div>
</v:shape>
<![endif]-->
Das wird mir vom SuperMailer zerschossen ...