Die Suche ergab 6 Treffer

von panther9009
20.10.2011, 14:38
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: ALT-Attribute von Bildern
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Re: ALT-Attribute von Bildern

Danke für die Antwort. Mir ist soweit bewußt, dass die ALT-Attribute nur dann angezeigt werden, wenn die Bilder nicht angezeigt werden können. Das Problem resultieren daraus: - ein Newsletter wird in Outlook (z.B. 2007 oder 2010) abgerufen - die Bilder werden nicht angezeigt (weil der automatische D...
von panther9009
20.10.2011, 12:37
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: ALT-Attribute von Bildern
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

ALT-Attribute von Bildern

Hallo, wir haben bei unserren Tests festgestellt, dass die ALT-Attribute von Bildern nicht angezeigt werden. Wir laden eine existierende HTML-Datei als Text in das Programm. Kann es sein, dass diese beim Versand nicht berücksichtigt werden? Wenn Nein, hätten Sie eine Idee, woran es liegen kann, dass...
von panther9009
04.10.2011, 11:35
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: mehrer Betreff´s
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Re: mehrer Betreff´s

Danke, hab ich so auch vermutet.
Nun weiss ich aber sicher.

Nochmal danke. :?
von panther9009
04.10.2011, 11:12
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: mehrer Betreff´s
Antworten: 2
Zugriffe: 304

mehrer Betreff´s

Gibt es im Supermailer die Möglichkeit, unterschiedliche Betreffzeilen zu definieren? Es sollte z.B. damit möglich sein, immer nach 500 Adressen automatisch einen neuen Betreff zuzuweisen. Bisher habe ich lediglich die Möglichkeit über die Empfängerliste entdeckt. Könnte sich aber als umständlich er...
von panther9009
26.09.2011, 12:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Probleme beim einrichten des Tracking
Antworten: 4
Zugriffe: 2380

Re: Probleme beim einrichten des Tracking

Danke, mit dem Tip und ein klein wenig probieren hat es nun geklappt.
von panther9009
26.09.2011, 11:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Probleme beim einrichten des Tracking
Antworten: 4
Zugriffe: 2380

Probleme beim einrichten des Tracking

Hallo, wir sind seit einigen Tagen im Besitz von Supermailer Prof. Unlimited BCC. Bisher hatte ich keine schwierigkeiten das Programm zu verstehen. Nun hänge ich aber an dem Punkt, dass ichdas Tracking einrichten möchte. Dabei erhalt ich immer folgende Fehlermeldung: supermailer.jpg Kann mir hier je...