Die Suche ergab 7 Treffer

von UWE59
27.02.2020, 16:33
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Skript-Formular mit Checkboxen integrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Re: Skript-Formular mit Checkboxen integrieren

Besten Dank für die Antwort. Ich habs schon befürchtet dass es nicht so einfach geht.
von UWE59
27.02.2020, 00:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Skript-Formular mit Checkboxen integrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Skript-Formular mit Checkboxen integrieren

Hallo Ich möchte unsere Kunden zu einer Hausmesse einladen und in dem Serienmail ein Formular integrieren, wo man z.B. folgendes Ankreuzen bzw. ergänzen kann. Hausmesse am 17.-19.6.2020 o Ich kann leider nicht kommen o Ich komme am 18.6. mit _ Personen o Ich komme am 19.6. mit _ Personen Das Formula...
von UWE59
04.06.2018, 15:54
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Import Excel-Datei klappt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 133

Import Excel-Datei klappt nicht

Hallo
Ich habe Probleme eine xls-Adressdatei zu importieren.
Fehlermeldung : Die Datei enthält keine Daten.

Hatte das schon mal, weiß aber nicht mehr was ich da gemacht hatte.
Version 10.50

LG
Uwe
von UWE59
09.02.2018, 17:55
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer Import Excel-Listen
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Supermailer Import Excel-Listen

Hallo Ich nutze den Supermailer zum Versenden von Infos an bestimmte Verteiler. Jetzt habe ich ein bestehendes Projekt genommen und die Adressliste darin gelöscht. Danach waren nur noch die Spaltenköpfe da. Dann wollte ich eine neue Excel-Namensliste aber mit anderen Spaltenköpfen importieren. Das ...
von UWE59
19.09.2011, 16:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: PDF Dokumente
Antworten: 9
Zugriffe: 486

Re: PDF Dokumente

Uwe die Linkbeschreibung title="" Attribut wird in den meisten E-Mail-Programmen einfach nicht angezeigt, das nutzt dir nichts. Doch hat geklappt! Ich schreibe den Text, markiere ihn und gehe mit Rechtsklick auf "Hyperlink einfügen" Dort dann das Feld [url] aus der Serienmail-Ex...
von UWE59
18.09.2011, 11:55
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: PDF Dokumente
Antworten: 9
Zugriffe: 486

Re: PDF Dokumente

Im SuperMailer schreibt man dann einen schönen Text z.B. "Für weitere Informationen klicken Sie hier drauf", dann markiert man mit der Maus den Text, der zum Link werden soll, danach über dem Editor im SuperMailer auf "Link" klicken und den http://-Aufruf zur PDF-Datei korrekt e...
von UWE59
17.09.2011, 13:42
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Schnellhinweis bei Hyperlink wird nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Schnellhinweis bei Hyperlink wird nicht angezeigt

Ich schreib das Thema nochmal hier rein, Rubrik passt wohl besser Hallo, wenn ich im Supermailer eine Excel Tabelle mit Hyperlinks {url] importiere und dieses Feld in meinen Text einfüge, kann ich mit Rechtsklick auf [url] die Hyperlinkeigenschaften bearbeiten und einen "Schnellhinweis" (T...