Die Suche ergab 3 Treffer

von PetAir
17.08.2011, 15:55
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Anfängerfragen mit Joomla 1.6 und sphp-script
Antworten: 5
Zugriffe: 4003

Re: Anfängerfragen mit Joomla 1.6 und sphp-script

Das stimmt für SuperMailingList gibt es kein neueres Modul für Joomla, habe ich bisher nicht angepasst. Deinstalliere das wieder und nimm das für SuperWebMailer http://www.superwebmailer.de/joomla/, das funktioniert genauso mit SuperMailingList, die Aufrufe sind auch die gleichen. Hallo Mirko, ich ...
von PetAir
15.08.2011, 13:50
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Anfängerfragen mit Joomla 1.6 und sphp-script
Antworten: 5
Zugriffe: 4003

Re: Anfängerfragen mit Joomla 1.6 und sphp-script

Hallo Mirko, erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte da einen falschen Denkansatz, denn ich habe den Supermailer als lokales Programm und den SuperMailingList und war der falschen Meinung dass ich beides irgendwie verbinden müsste. Na ja .....bin halt schon älter ... Das SML-Script läuft jetz...
von PetAir
13.08.2011, 19:15
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Anfängerfragen mit Joomla 1.6 und sphp-script
Antworten: 5
Zugriffe: 4003

Anfängerfragen mit Joomla 1.6 und sphp-script

Hallo zusammen in diesem Forum, ich arbeite mich als Newbie gerade in Joomla ein und möchte auch das SML php-Script verwenden. Das joomla 1.6 Modul wird angezeigt, das php-Script habe ich erzeugt und wenn ich ein Mailadresse im Frontend eingebe, dann wird die Mail auch verschickt. Problem für mich i...