Die Suche ergab 23 Treffer

von Fritz
18.06.2011, 19:41
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: Edit4Win V. 2.4 unter Windows 7 / Parallels MacBook Pro OS X
Antworten: 1
Zugriffe: 3719

Wollte gerade Edit4Win V. 2.4 unter Windows 7 / Parallels auf dem MacBook Pro OS X installieren.
Leider endete jeder Programmaufruf mit der Fehlerbox ... \"ignorieren, neu starten ...
Eine Installation der Uraltversion 1.75 klappte jedoch in dieser Umgebung.
von Fritz
12.01.2006, 13:48
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Copy&Paste
Antworten: 3
Zugriffe: 1874

Tatsächlich. Aber anscheinend erst ab 4.35. Vorher hatte ich das x-mal probiert, ohne Erfolg.
Danke Fritz
von Fritz
12.01.2006, 00:23
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Copy&Paste
Antworten: 3
Zugriffe: 1874

SSKPro ist anscheinend das einzige Windows Programm, aus dem heraus copy&paste nicht möglich ist.
Oder hab ich\'s nur nicht gefunden?
Gruß Fritz
von Fritz
12.01.2006, 00:17
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Schriftgrösse
Antworten: 4
Zugriffe: 1925

Welcher Button? Ich finde nicht mal den?

Gruß Fritz
von Fritz
21.03.2004, 21:50
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: GMX Spamfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 1858

Original von Mirko: Wurde aber nicht als Spam erkannt, ging ganz normal durch. Hab jetzt noch mal bei GMX gestöbert: Dort gibt es für den Spamschutz persönliche Einstellungen. Wenn dort z.B. der Briefkopf-Analyser auf Empfindlichkeit hoch eingestellt ist, dann wird die Mail als Spam eingestuft. Bei...
von Fritz
21.03.2004, 20:33
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: GMX Spamfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 1858

o.k., ist grade raus.
von Fritz
21.03.2004, 20:00
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: GMX Spamfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 1858

Wie schon im ursprünglichen posting angemerkt: Die Mail wird in den Ordner Spamverdacht verschoben, und dort steht die Bemerkung: \"GMX Spamschutz Briefkopf-Analyzer: Der Header dieser e-mail weist für Spam-Mails typische Merkmale auf.\" (was genau dort im Header die Ungnade von GMX weckt,...
von Fritz
21.03.2004, 19:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: GMX Spamfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 1858

Hallo Mirko
Ist beides so eingestellt (war schon immer so).
Trotzdem das GMX Problem.
Noch eine Idee?
Gruß Fritz
von Fritz
21.03.2004, 16:46
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: GMX Spamfilter
Antworten: 10
Zugriffe: 1858

Hallo,
neuerdings (seit wann?) werden meine Serienmails von GMX in Spamverdacht verschoben.
Meldung: header weist für Spam typische Merkmale auf.
Woran liegt das?
Was ist zu tun?
Gruß Fritz
von Fritz
23.10.2003, 00:19
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: Ersetzen in allen geöffneten Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 5382

Aber das wär doch was für eine neue Version. Damit wäre Edit4Win perfekt :lickout:
Gruß Fritz
von Fritz
21.07.2003, 22:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: T-Online mailclient stürzt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 709

Hallo Mirko,
wär denn ein Beispiel hilfreich? Heißt das, ich soll die die betreffende Mail schicken?
Gruß Fritz
von Fritz
21.07.2003, 21:36
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: T-Online mailclient stürzt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 709

Hallo,
hab heute von einem Empfänger gehört, daß sein WinXP-Rechner beim Öffnen einer Mail mit dem T-Online mail-client Version 4.0 abstürzt.
Ist dieses Problem eventuell bekannt?
Gruß Fritz
von Fritz
14.07.2003, 10:37
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: Ersetzen in allen geöffneten Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 5382

Hallo,
die Funktion »Ersetzen in allen geöffneten Dateien« vermisse ich schmerzlich.
Oder bin ich einfach nur blind?
Gruß Fritz
von Fritz
16.01.2003, 21:58
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mails mit W3V validiertem HTML
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

Hallo Mirko, mir ist jetzt klar, woher der zweite Eintrag kommt (der vor dem <html> Das macht der Outlook Express: Ich speichere die Mails zur Dokumentation aus dem Outlook Express als html ab - und dabei passierts. Alle Newsletter, die mit SuperMailer verschickt wurden, können meine Leser auf meine...
von Fritz
16.01.2003, 20:06
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mails mit W3V validiertem HTML
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

Hallo Mirko,

der Content-Meta-Tag steht nicht vor <html>, sondern im <head>

Gruß Fritz