Die Suche ergab 2 Treffer

von schweikm
29.06.2011, 21:31
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: E4W 2.4 wird nicht minimiert
Antworten: 3
Zugriffe: 4314

Vielen Dank, Mirko, für diesen wirklich intelligenten Tipp - und: nein, das funktioniert eben nicht, sonst hätte ich kaum hier um Hilfe gebeten. Es funzt auch nicht über das Kontext-Menü, in der die \"Minimieren\"-Option ausgegraut ist (siehe Screenshot). Ich kann nur maximieren, wiederher...
von schweikm
27.06.2011, 20:19
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: E4W 2.4 wird nicht minimiert
Antworten: 3
Zugriffe: 4314

Hallo: seit der Version 2.4 lässt sich E4W unter Win7 weder minimiert starten, noch aus den Programm heraus minimieren. In den Einstellungen habe ich \"nur eine Instanz erlauben\" und \"Immer maximiert starten\" ein- und ausgeschaltet. Mit einer älteren Version (ich benutze E4W s...