Die Suche ergab 2 Treffer

von caer
19.06.2011, 20:37
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: "Meine_Traffic"
Antworten: 3
Zugriffe: 3756

Danke für die schnelle Antwort ! Das ist natürlich schade,...Wird am Programm nichts mehr gemacht ? Na ok...muß ich mir ein neues suchen,was das Volumen \"mitzählt\"... Geht das mit TrafficMonitor ? Oder gibt es sonst eine andere Empfehlung ? Danke im Voraus für die Hilfe...geht ja echt sc...
von caer
19.06.2011, 19:59
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: "Meine_Traffic"
Antworten: 3
Zugriffe: 3756

Hallo Leute,ich muß wohl etwas ausholen,um mich zu erklären. Habe mir das kleine o.g. Programm geladen und es läuft momentan . Hintergrund ist,das ich in Kürze auf LTE umsteigen werde und nun gerne über einen längeren Zeitraum mein downloadvolumen messen möchte. Allerdings stelle ich nun fest,das wo...