Die Suche ergab 6 Treffer

von timeflash
21.04.2011, 13:10
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: 2 Domains - 1 Verwaltung - Bestätigunslink 404er Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 4863

Hi Mirko,

hat leider nicht funktioniert.

Ich könnte von der Theorie und Praxis her für Domain 2 eine eigene Installation machen, weil die Domain ja wie auch Domain 1 auf den selben Server läuft?

LG
Markus
von timeflash
21.04.2011, 07:56
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: 2 Domains - 1 Verwaltung - Bestätigunslink 404er Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 4863

Guten Morgen, ich habe noch ein Problem. Ich betreibe auf meinen Server mehere Domains. Ich möchte gerne, dass die Verwaltung von einer Domain aus gesteuert wird. So jetzt habe ich unter jeder einzelnen Domain das Joomla Modul installiert und die entsprechenden Mailinglinglist IDs geändert. Der Eint...
von timeflash
20.04.2011, 18:28
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Bestätigungsansicht unter Joomla
Antworten: 2
Zugriffe: 1588

Danke perfekt funktioniert.

LG
Markus
von timeflash
20.04.2011, 17:43
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Bestätigungsansicht unter Joomla
Antworten: 2
Zugriffe: 1588

Hi Mirko, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir heute bei dir die SuperMailinglist gekauft. Gutes Programm, nur ich habe ein kleine Schwierigkeit. Vorweg ich benutze Joomla. Ich habe auch dein Modul in meiner Joomla mit eingebaut. Sobald ein User seine Email über das Modul abgibt, wird er auf e...
von timeflash
20.04.2011, 11:10
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Wo werden die Email Adressen gepeichert?
Antworten: 2
Zugriffe: 840

Hi Mirko,

bitte lösche meinen Beitrag.

Ich habe übersehen, dass ich die Test-Email-Adresse nicht im Outlook übernommen hatte und ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum ich keine Nutzerdaten erhalte...

Sorry für diesen \"dummen\" Post.

LG
Markus
von timeflash
20.04.2011, 09:51
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Wo werden die Email Adressen gepeichert?
Antworten: 2
Zugriffe: 840

Hi Mirko, Hi Forum, erstmal ein dickes Kompliment an Dich: Du machst seit Jahren einen genialen Support, mit einer sehr stabilen Software.. Ich benutze den SuperMailer und er hat mir schon sehr viel gute Arbeit geleistet. So nun zu meiner Anfrage. Ich habe mich für dein PHP Script zur Anmeldung/Abme...