Die Suche ergab 14 Treffer

von Sascha
21.03.2011, 23:30
Forum: FollowUpMailer
Thema: Pflichtfelder im FUM werden nicht abgefragt
Antworten: 9
Zugriffe: 5400

So funktionierts :o) Besten Dank!
von Sascha
13.03.2011, 21:38
Forum: FollowUpMailer
Thema: Pflichtfelder im FUM werden nicht abgefragt
Antworten: 9
Zugriffe: 5400

Ich kann nicht programmieren. Fakt ist, dass es nicht funktioniert:

http://www.digital-buch-24.de/ideen-zur ... ressum.htm
von Sascha
11.03.2011, 15:03
Forum: FollowUpMailer
Thema: Pflichtfelder im FUM werden nicht abgefragt
Antworten: 9
Zugriffe: 5400

######### Pflichtfelder ############ if ($Action == \"subscribe\") { $missing = false; reset($RequiredFields); foreach($RequiredFields as $key) { if( empty($_GET[$key]) && empty($_POST[$key]) ) { $missing = true; break; } } if($missing) { if ($ErrorPage != \"\") header(\&...
von Sascha
10.03.2011, 11:42
Forum: FollowUpMailer
Thema: Pflichtfelder im FUM werden nicht abgefragt
Antworten: 9
Zugriffe: 5400

Aber wenn die Felder leer sind, schickt er die Mail trotzdem ab und zeigt die OK-Seite an.
von Sascha
09.03.2011, 21:57
Forum: FollowUpMailer
Thema: Pflichtfelder im FUM werden nicht abgefragt
Antworten: 9
Zugriffe: 5400

Hallo Mirko, ich weiß, dass es dieses Thema schon einmal im Forum gibt, aber es führte leider nicht zur Lösung meines Problems: Auch bei mir wird lediglich das Email-Feld als Pflichtfeld überprüft, ein Besucher kann sich trotz der folgenden Einträge im Script, auch ohne eine Eingabe in die Pflichtfe...
von Sascha
09.03.2011, 21:42
Forum: FollowUpMailer
Thema: Feldinhalte werden in der Antwort-Mail nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2925

Danke für Deine Antworten!
von Sascha
08.03.2011, 22:01
Forum: FollowUpMailer
Thema: Feldinhalte werden in der Antwort-Mail nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2925

Hallo Mirko,

ich habe einen Autoresponder angelegt, der auch wunderbar funktioniert. Allerdings werden die Feldinhalte in der Antwortmail nicht angezeigt. Rufe ich das Formular direkt über Outlook ab, werden die Daten einwandfrei aufgelistet.

Was mache ich falsch???

Gruß


Sascha
von Sascha
08.03.2011, 09:59
Forum: FollowUpMailer
Thema: Eigene Formularfelder definieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4376

Prima! Kann ich denn auch für den Autoresponder Scripte erstellen, oder geht das nur für den Follow-Up-Responder? Zur Auswahl werden jedenfalls nur die angelegten Follow-Up-Responder angezeigt.
von Sascha
07.03.2011, 22:35
Forum: FollowUpMailer
Thema: Eigene Formularfelder definieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4376

Ich muss noch eine Frage los werden: Kann ich im Autoresponder (oder auch im Follow-Up-Responder) eigene Formularfelder definieren und sie entsprechenden, selbst angelegten Datenbankfeldern zuordnen, oder beschränken sich die Formularfelder auf Anrede, Vor-, Nachname und EMail? Hab in der Hilfe nich...
von Sascha
07.03.2011, 22:24
Forum: FollowUpMailer
Thema: Abmeldung funktioniert nur mit "abmelden" oder "abmeldung" i
Antworten: 4
Zugriffe: 4682

Ich revidiere!!! Alles ist gut! :o) Vielen Dank für den Support!
von Sascha
07.03.2011, 22:19
Forum: FollowUpMailer
Thema: Abmeldung funktioniert nur mit "abmelden" oder "abmeldung" i
Antworten: 4
Zugriffe: 4682

Ok, damit funktioniert jetzt die Abmeldung per manuell versendeter Email, aber immer noch nicht, wenn ich die Abmeldung über das Formular abschicke.
von Sascha
07.03.2011, 21:49
Forum: FollowUpMailer
Thema: Abmeldung funktioniert nur mit "abmelden" oder "abmeldung" i
Antworten: 4
Zugriffe: 4682

Hallo Mirko, wenn ich manuelle Abmeldungen per Email mit dem Betreff \"abmelden\" oder \"abmeldung\" an den FUM sende, erfolgt die Abmeldung wie gewünscht. Versende ich allerdings eine Abmeldung mit dem Betreff \"unsubscribe\", wird die Email vom FUM nicht abgerufen und...
von Sascha
07.03.2011, 16:47
Forum: FollowUpMailer
Thema: Antwort-/Dankeseite bei Formularen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4068

Sorry, hab das Prinzip jetzt erst kapiert. Mir war nicht klar, dass es sich bei den angeforderten Seiten um die Antwortseiten selbst handelt. Ich habe gedacht, das sind die Seiten mit den jeweiligen Formularen für An- und Abmeldung. Mein Fehler...

Vielen Dank!


Sascha
von Sascha
07.03.2011, 11:43
Forum: FollowUpMailer
Thema: Antwort-/Dankeseite bei Formularen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4068

Hallo, bei Erstellung eines An-/Abmelde-Scripts im FUM gibt es die Möglichkeit, eine Webseite für die Anmeldung, eine für die Abmeldung und eine für falsche oder nicht vorgenommene Eingaben anzugeben (Fehlerseite). Was aber passiert, wenn das Formular richtig ausgefüllt und erfolgreich versendet wur...