Die Suche ergab 5 Treffer

von Schotte2000
23.02.2011, 16:15
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Faxe verschicken mit DeteWe TA 33 USB Capi
Antworten: 9
Zugriffe: 8514

Leider kommt die gleiche Fehlermeldung:-(
Ich habe jetzt AT unter Zurücksetzen des Modems und unter Fax-Initialisierung eingetragen.
Leider kommt der selbe Fehler
von Schotte2000
23.02.2011, 14:22
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Faxe verschicken mit DeteWe TA 33 USB Capi
Antworten: 9
Zugriffe: 8514

Es kommt Ãœbermittlung Fehlgeschlagen, Fehlercode 999, No Response to Command.

Noch einen Tip für mich?
von Schotte2000
23.02.2011, 14:03
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Faxe verschicken mit DeteWe TA 33 USB Capi
Antworten: 9
Zugriffe: 8514

Sorry, vielleicht verstehe ich was nicht richtig. Ich muss doch im Programm unter \"Einstellungen für den Fax Versand\" einen Punkt auswählren. Es stehen ja mehrere zur Verfügung ( z.B. SerialLetterandFax interne Fax-Funktion, oder ShamRockCapiFax verwenden usw. ). Welches muss ich denn da...
von Schotte2000
23.02.2011, 13:38
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Faxe verschicken mit DeteWe TA 33 USB Capi
Antworten: 9
Zugriffe: 8514

Hallo Mirco, ich habe vom Anbieter DeTeWe den Tip bekommen, mir CFos 8.0 runterzuladen. Diese Software emuliert wohl ein Faxmodem. Im Programm SerialLetterandFax wird unter dem Punkt \"Fax-Software\" mehrere Sachen angezeigt. Welche muss ich nehmen? Vielen Dank für den netten Support Schotte
von Schotte2000
23.02.2011, 09:27
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Faxe verschicken mit DeteWe TA 33 USB Capi
Antworten: 9
Zugriffe: 8514

Hi, ich habe mir gerade das Programm bei euch gekauft. Ich nutze einen Detewe TA 33 USB. Ich habe die Capi Treiber 2.0 auf meinen Laptop installiert und möchte nun Faxe versenden. Was muss ich genau im Programm einstellen, damit dies geht.

Viele Grüße
Schotte