Die Suche ergab 19 Treffer

von PETER_K
10.11.2003, 21:14
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlendes TrayIcon erlaubt keinen Zugriff mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 7202

...ich probiere es gerne mal aus, was soll ich schon verlieren!?

Was war denn das für ein Posting von asa28? - habe ich nicht verstanden
von PETER_K
10.11.2003, 18:58
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlendes TrayIcon erlaubt keinen Zugriff mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 7202

Also Mirko, wenn ich SSK beende und anschließend das Programm erneut starte, finde ich auch das gewünschte Icon im Tray. So genau ist es okay. Was mache ich nun?

Gruß
Peter
von PETER_K
10.11.2003, 15:08
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlendes TrayIcon erlaubt keinen Zugriff mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 7202

...das werde ich nochmal testen, allerdings später, da ich z.Zt. nicht vor dem entsprechenden Rechner sitze.
Ich melde mich nochmals, bis dahin schon mal danke!
Gruß
Peter
von PETER_K
10.11.2003, 14:55
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlendes TrayIcon erlaubt keinen Zugriff mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 7202

Hallo Mirko,
danke für die Info, das Symbol kenne ich. Es ist in der Tat nicht vorhanden und das zu keiner Zeit, selbst wenn SSK aktiv aufgerufen ist. Ich weiß nicht was Win XP hier macht. Gibt es eine Möglichkeit das zu prüfen?
von PETER_K
10.11.2003, 14:37
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlendes TrayIcon erlaubt keinen Zugriff mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 7202

Hallo, leider kann ich unter Win XP Pro mit der aktuellen Version von SSK kein Tray Iccon mehr sehen. Die Einstellungen sind auf gesamte Darstellung aller Icons gestellt, trotzdem nichts u sehen. Dies erlaubt mir dann keinen Zugriff mehr auf das laufende Programm. Ich muß dann jedesmal SSK neu start...
von PETER_K
05.01.2003, 16:03
Forum: TrafficMonitor
Thema: TrafficMonitor reagiert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

...TM 3.5 - Windows ME
von PETER_K
05.01.2003, 15:47
Forum: TrafficMonitor
Thema: TrafficMonitor reagiert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Hallo, habe immer öfter Probleme damit, dass TM plötzlich nicht mehr reagiert. Ich bemerke es daran, dass ich keine Internetseiten mehr aufgerufen bekomme. Im Taskmanager von Windows erscheint dann hinter TrafficMonitor (reagiert nicht). Das Symbol ist in der Taskleiste jedoch noch sichtbar, reagier...
von PETER_K
29.12.2002, 13:58
Forum: TrafficMonitor
Thema: Verbindungsaufzeichnungen fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 845

...okay, Fehler gefunden, das Verzeichnis in der Programmkonfiguration stand auf einem alten Wert. Habe weitere Daten in einem anderen Verzeichnis gefunden. Hinzu kommt, dass die Periode, je nach Datum, wie jetzt, bei mir bereits Januar 2oo3 zeigt. sorry, und danke für die schnellen Antworten. Gruß ...
von PETER_K
29.12.2002, 13:47
Forum: TrafficMonitor
Thema: Verbindungsaufzeichnungen fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 845

...die Daten liegen im TM-Verzeichnis
von PETER_K
29.12.2002, 13:43
Forum: TrafficMonitor
Thema: Verbindungsaufzeichnungen fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 845

...die Dateien sind vorhanden, so wie Du sie beschrieben hast.
von PETER_K
29.12.2002, 13:35
Forum: TrafficMonitor
Thema: Verbindungsaufzeichnungen fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 845

Hallo,
bin davon ausgegangen, dass die Verbindungen einer Vorperiode aufgezeichnet bleiben. Jedesmal wenn ich eine Vorperiode auswähle wird mir aber nichts mehr angezeigt, so als wäre alles vorherige gelöscht.
Wo sind also die Aufzeichnungen hin und wie bekomme ich sie zurück?
Gruß
Peter? ?(
von PETER_K
21.10.2002, 22:17
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: "MSGSRV32 reagiert nicht mehr"
Antworten: 2
Zugriffe: 3687

Danke für den Tipp, aber das ist nicht wirklich die Lösung. Ich bin kein Fan von XP und bisher lief mein ME ziemlich problemlos, bis zu dieser Meldung......
von PETER_K
20.10.2002, 10:58
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: "MSGSRV32 reagiert nicht mehr"
Antworten: 2
Zugriffe: 3687

...und noch \'ne Frage Seit ich mit Trafficmonitor arbeite und diverse Versuche mit dem 0190-Warner unternommen habe, läuft mein Rechner nicht mehr 100%ig stabil. Sehr häufig friert irgendwann der Bildschirm ein, nichts geht mehr und über den Task-Monitor von Windows, erhalte ich dann die Meldung \&...
von PETER_K
15.10.2002, 22:18
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190-Warner unvollständige Ãœberwachung!
Antworten: 12
Zugriffe: 1177

..habe ich alles gemacht. Traffic Monitor habe ich nun auch deinstalliert, werde eine Neuinstallation testen und sehen ob dann alles wieder stabil läuft. Wenn es so ist, zahle ich die Shareware-Gebühr, weil ich das Programm wirklich gut finde. Den 0190-Warner werde ich jedoch nicht mehr nutzen, sond...
von PETER_K
15.10.2002, 22:05
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190-Warner unvollständige Ãœberwachung!
Antworten: 12
Zugriffe: 1177

...und ob ich mir ganz sicher bin! - Es ist auch sehr merkwürdig, da ich nach der Deinstallation des Programms und der Meldung, dass die ursprüngliche Dfü und CAPI wiederhergestellt sei, das Programm trotzdem noch vorhanden ist. Ich muß dann die Deinstallation ein 2. mal durchführen, erst dann ist a...