Die Suche ergab 3 Treffer

von thhauck
01.11.2010, 15:42
Forum: LANMailServer
Thema: Mailserver bleibt hängen
Antworten: 5
Zugriffe: 10920

Hallo,

ich werde es mal mit der neuen Version testen.
Hatte jetzt über das Wochenend bzw. heute früh wieder massiv Probleme.
Habe mal die Log mit angehängt.

Thomas
von thhauck
28.10.2010, 11:18
Forum: LANMailServer
Thema: Mailserver bleibt hängen
Antworten: 5
Zugriffe: 10920

Eine Verbindung besteht, aber dann kappt T.online irgendwann mal die Verbindung und eine neue IP wird vergeben. Möglicherweise tritt in diesem Zusammenhang der Fehler auf? Die ...119 versucht halt per Outook aller x Minuten Mails zu empf. und zu senden. Bei uns wird allerdings auch Nachtschicht gefa...
von thhauck
28.10.2010, 09:04
Forum: LANMailServer
Thema: Mailserver bleibt hängen
Antworten: 5
Zugriffe: 10920

Hallo, hatte letzte Woche den Maulserver getestet und dann auch gekauft. Im täglichen Betrieb tritt nun folgendes Problem auf. Ãœber Nacht bleibt der Mailserver irgendwie hängen und muss dann morgens neu gestartet werden. Das hängenbleiben zeigt sich darin, dass man das Programm nicht mehr anzeigen ...