Die Suche ergab 10 Treffer

von Artemios
29.11.2010, 14:04
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Fehlermeldung beim MySQL-Zugriff
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

Hallo Mirko,
klasse, es klappt wieder.

Ich wollte mich für diese und die vorherigen Hilfen noch ausdrücklich bedanken. Immer ausführlich und passend.

Sehr guter Support.

Beste Grüße
Atemios
von Artemios
29.11.2010, 12:02
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Fehlermeldung beim MySQL-Zugriff
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich das Kontaktformular aufrufe oder mich als Admin anmelden will: Fehler beim MySQL-Zugriff / Error while connecting to MySQL database Access denied for user \'web227\'@\'localhost\' (using password: YES) Ich befürchte, dass die Ursache eine Änderung ...
von Artemios
16.11.2010, 01:22
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Meldungstexte und html-Seiten besser anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1714

Hallo, die Meldungstexte und Html-Seiten habe ich erst in einem Popup-Fenster anzeigen lassen. Dadurch, dass das Anmeldeformular in einem Popup-Fenster war, kamen dann auch die Meldungstexte in dem Popup-Fenster automatisch. Da man die Popup-Fenster aber nicht benutzen soll, habe ich jetzt das Anmel...
von Artemios
06.11.2010, 17:40
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: HTML-Seite im Poppup-Fenster öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 1414

Hallo,
kann man mit dem HTML-Editor von SML über das Menü die Meldung in einem Popup-Fenster erscheinen lassen oder muss ich das über den HTML-Code realisieren.


Beste Grüße
Artemiso
von Artemios
02.11.2010, 17:08
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Felder im Anmeldeformular
Antworten: 1
Zugriffe: 1433

Hallo, ich möchte SML benutzen, um eine Anmeldung für einen Wettbewerb durchzuführen. Das Anmeldeformular enthält als Pflichtfelder die email-adresse und den Benutzernamen. In der EMail nach Anmeldung soll stehen, dass die Dateien, die auf meinen Server hochgeladen werden sollen, den Dateinamen [u_U...
von Artemios
12.09.2010, 19:55
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Änderung der Ãœberschrift im Meldungsfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 5114

Hi, ich möchte ein Feld zum Ankreuzen, nach dem Motto \"Hiermit erkenne ich die Bedingungen des Wettbewerbs an\" Wenn das ein Pfichtfeld ist, müsste die Anmeldung doch scheitern, wenn man den Haken bzw. das Kreuz nicht setzt. Umgekehrt, jeder der sich anmeldet hat den Haken gesetzt. Ist da...
von Artemios
12.09.2010, 19:34
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Änderung der Ãœberschrift im Meldungsfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 5114

Hallo, ich verstehe den Zusammenhang zwischen Umleitung und Meldungstexten nicht. Ich habe einer Mailingliste einen Meldungstext zugeordnet. Ordne ich einer Mailingliste auch eine Umleitung zu? Beim Testen einer Anmeldung erscheint, der von mit veränderte Text aus der Umleitung. Was ist mit dem Meld...
von Artemios
11.09.2010, 16:49
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Änderung der Ãœberschrift im Meldungsfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 5114

Hallo
ich wollte SuperMailingList nicht nur für Newsletter sondern z.B. auch zur Anmeldung an einem Wettbewerb nutzen.

Dann stört aber beim Meldungsfenster die Ãœberschrift \"Newsletteranmeldung/-abmeldung. (siehe Anhang)

Kann man den Text abändern bzw. wo ist er hinterlegt?

Grüße
Artemios
von Artemios
09.09.2010, 21:08
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Gibt es eine Kurzzusammenfassung für die Benutzung von SML?
Antworten: 2
Zugriffe: 1535

Das hier ist gut. Man braucht erst einen Ãœberblick bevor man sich mit den Einzelheiten beschäftigt. Die Felder muss man auswählen, die im Formular als Pflichtfeld oder optionales Feld angezeigt werden sollen. Ist das erledigt kann man sich das Formular erstellen lassen, dabei muss man die Variante ...
von Artemios
09.09.2010, 17:25
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Gibt es eine Kurzzusammenfassung für die Benutzung von SML?
Antworten: 2
Zugriffe: 1535

Hallo,
ich suche eine Liste der einzelnen Schritte, wie man die Software einrichtet.

Gruß
Artemios