Die Suche ergab 3 Treffer

von strombo
24.01.2002, 17:19
Forum: TrafficMonitor
Thema: 0190er - Warnung ???
Antworten: 2
Zugriffe: 4613

bei dsl gibts kein rufnummer
von strombo
24.01.2002, 17:05
Forum: TrafficMonitor
Thema: Mängel im TrafficMonitor
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

zuerst muß ich sagen, dass das nur gut gemeinte kritik gewesen sein soll. bei so einer reaktion weiß ich ja, was ich davon zu halten habe. zu 1. ehrlich? *sarkasmus* zu 2. wenn du selbst nicht weißt, was in deinem programm steht, tut es mir nur leid. zu 3 nur weil\'s heut zu tage genug speicher gibt...
von strombo
24.01.2002, 14:28
Forum: TrafficMonitor
Thema: Mängel im TrafficMonitor
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

hallo erstmal, hab\' gerade den trafficmonitor ausprobiert, da ich gerade auf der suche nach solch einem tool bin und muß dazu jetzt mal was sagen (achja, ich bin ein informatiker :-) ). eigentlich ein ganz nettes programm mit einem guten funktionsumfang und auch einer ansprechenden oberfläche. insg...