Die Suche ergab 2 Treffer

von Minorix
08.12.2010, 11:04
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Globale Blocklist
Antworten: 1
Zugriffe: 1059

Hallo, ich habe mal eine Frage zur globalen Blockliste. Wenn ich Empfänger einer Mailingliste anhand der globalen Blockliste entferne, funktioniert das und er löscht mir z.B 150 Empfänger. Wiederhole ich den Vorgang für die gleiche Mailinglist, findert er wieder Empfänger zum löschen usw.. Ist es mö...
von Minorix
26.08.2010, 21:18
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Array auslesen
Antworten: 1
Zugriffe: 1943

Hallo, ich habe bei einem Kunden Supermailer mit SupermailingList wunderbar laufen. Nun haben wir ein spezielles Anmeldeformular erstellt, welches auch alles macht....ausser einem Punkt: Ich möchte gern eine Mehrfachauswahl mit Checkboxen realisieren und diese in ein benutzerdefiniertes Feld packen....