Die Suche ergab 13 Treffer

von andy-man
18.02.2014, 09:58
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Tracking - nur Zahlencode bei Empfängertracking
Antworten: 1
Zugriffe: 408

Tracking - nur Zahlencode bei Empfängertracking

Hallo, ich habe nach Erstellen des Newsletters das Tracking mit dem Empfängertracking so eingestellt, dass das Feld Email als eindeutiges Feld genutzt wird, Es hat auch funktioniert und die E-Mailadresse wurde auch korrekt in der Statistik angezeigt. Nach dem Import der Adressdaten in die gleichen F...
von andy-man
04.11.2013, 13:52
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Link mit Tracking funktoniert nicht.
Antworten: 7
Zugriffe: 789

Re: Link mit Tracking funktoniert nicht.

Hallo Mirko, vielen Dank für deine Antwort, doch leider hilft sie mir nicht weiter, da hier kein löschen der Statisik stattfand. Diese ist abrufbar. Wenn ich einen versendeten Newsletter nach einigen Tagen noch einmal öffne, und auf einen Hyperlink gehe, geht dieser ins Leere - Link exisitert nicht ...
von andy-man
04.11.2013, 08:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Link mit Tracking funktoniert nicht.
Antworten: 7
Zugriffe: 789

Re: Link mit Tracking funktoniert nicht.

Hallo Mirko, wie können denn die Einträge in der Datenbank gelöscht werden? Es hat niemand Zugriff darauf. Ich habe jetzt mal eine neue Datenbank erstellt und teste dies mal. Vielleicht hängt es an der DB, da diese ja schon sehr alt ist. Hast du vielleicht eine andere Idee woran es noch hängen könnt...
von andy-man
29.10.2013, 10:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Link mit Tracking funktoniert nicht.
Antworten: 7
Zugriffe: 789

Re: Link mit Tracking funktoniert nicht.

Hallo Mirko, das PDF-File existiert auf dem Webserver und hat auch die Dateirechte 7777.
Sind die Trackinglinks zeitlich eingegrenz?
Wenn ich mir noch einmal ein Testmailsende, dann funktionieren die Trackinglinks wieder - aber nur für kurze Zeit.

andy-man
von andy-man
25.10.2013, 15:05
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Link mit Tracking funktoniert nicht.
Antworten: 7
Zugriffe: 789

Link mit Tracking funktoniert nicht.

Hallo, ich habe einen Newsletter mit Links auf PDF-Files erstellt. Im Newsletter wurde der Tracking aktiviert. Dadurch wird der Link ja in den Trackinglink umgewandelt. Leider ging dieser plötzlich dann am nächsten Tag nicht mehr und die Seite bzw. das PDF-FILE wurde nicht gefunden. Woran kann das h...
von andy-man
26.04.2013, 14:31
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Trackingstatistik geändert?
Antworten: 7
Zugriffe: 521

Re: Trackingstatistik geändert?

Hallo Mirko, trifft das auf deine Beschreibung zu - wenn ich einen vorhanden Newsletter kopiere, diesen ändere, die Emfängerliste entferne und eine neue importiere? Wenn ja ist das nicht so toll. Ich habe gerade mal diesen Arbeitschritt vollzogen und da kam beim eindeutigen Feld (EMAIL) der Zahlenco...
von andy-man
26.04.2013, 14:02
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Trackingstatistik geändert?
Antworten: 7
Zugriffe: 521

Re: Trackingstatistik geändert?

Hallo Mirko,
ich habe natürlichnach dem Test mit dem Feld Anrede im Anschluss bei der Trackingeinstellung das Feld EMail wieder eingestellt und ein Testmail gesendet und dabei kommt der Zahlencode.

Was kann denn da noch die Ursache sein?

andy-man
von andy-man
26.04.2013, 12:11
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Trackingstatistik geändert?
Antworten: 7
Zugriffe: 521

Re: Trackingstatistik geändert?

Hallo mirko,
wir haben leider nichts gelöscht. Nach dem Erstellen des Newsletter haben wir die Exceltabelle importiert das Auswahlfeld im Tracking definiert. Bei dem Feld anrede z.B. wird in der Statistik der Inhalt auch angezeigt nur bei der Auswahl der E-Mailadresse nicht :-}

andy-man
von andy-man
26.04.2013, 12:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Trackingstatistik geändert?
Antworten: 7
Zugriffe: 521

Trackingstatistik geändert?

Hallo,
wir haben nach dem Abruf der Trackingstatistik festgestellt, dass jetzt im eindeutigen Feld nur noch Zahlencodes angezeigt werden, wenn das ausgewählte Feld die E-Mailadresse ist.
Wo kann man dies wieder ändern - oder geht das nicht mehr?

Gruß andy-man
von andy-man
28.02.2012, 12:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Anzeige Trackingcode beim E-Mail-Empfang
Antworten: 1
Zugriffe: 485

Anzeige Trackingcode beim E-Mail-Empfang

Hallo,
wir setzen das Tracking ein und möchten gern, dass beim Empfang der E-Mails der Trackingcodehinweis in der Outlook-Übersicht nicht angezeigt wird.
Geht das überhaupt?

Danke andy-man
von andy-man
17.08.2011, 11:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: <noscript> Informationen werden nicht gespeichert
Antworten: 1
Zugriffe: 12354

<noscript> Informationen werden nicht gespeichert

Hallo,
wir wollten im Body-Teil Daten im noscript hinterlegen. Leider werden diese beim Abspeichern nicht übernommen. Wie kann man dies ändern? <noscript>Daten</noscript>

Danke Andreas
von andy-man
24.08.2010, 14:15
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehlgeschlagene E-Mail filtern und versenden
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Hallo Mirko,
vielen Dank für die schnelle Anwort.
Jetzt werden die restlichen Newsletter verschickt.

andy-man
:sonne:
von andy-man
24.08.2010, 11:54
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehlgeschlagene E-Mail filtern und versenden
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Während des Versenden der E-Mails ist deer Server blockiert und ich möchte die restlichen E-Mails noch verschicken. Wenn ich im Supermailer fehlgeschlagene öffne, werden die E-Mailadressen angezeigt mit Haken und ohne. Welche E-Mailadressen sind sind noch nicht versendet wurden? Sind es die mit oder...