Die Suche ergab 11 Treffer

von jotswana
11.11.2010, 14:25
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: CronJob lock wird nicht aufgehoben
Antworten: 13
Zugriffe: 2344

Hi Mirko,

vielen, vielen Dank für Deinen super support.
Da wäre ich nie drauf gekommen. Ich betreue die Jungs nur ein wenig und bekomme immer nur mit, wenn etwas nicht rund läuft.

Danke Dir vielmals.

wo hast Du denn in der Software die 6000 Emails gesehen? Würe mich interessieren.
von jotswana
11.11.2010, 12:02
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: CronJob lock wird nicht aufgehoben
Antworten: 13
Zugriffe: 2344

Hi Mirko,

ich hab auf die neue Version upgedated und leider hat es nicht geholfen. Die Email ist 137,60 KB groß, also auch nicht so wahnsinnig groß.

hast Du noch eine Idee?
von jotswana
10.11.2010, 10:12
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: CronJob lock wird nicht aufgehoben
Antworten: 13
Zugriffe: 2344

Hallo Mirko, der \"CronJob lock\" ist seit ca. einem Tag aktiv. Es werden aktuell keine Jobs/Emailings durchgeführt. Ich habe ein Mailing, dass raus muss, aber nicht startet. Die Warteschlange ist leer Im Mailing steht: Sofortiger Versand per CronJob (so wurde es aktiviert) manuelles Aufru...
von jotswana
21.10.2010, 18:00
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Problem: Datenbankzurgriff unter MySQL 5
Antworten: 16
Zugriffe: 4204

Hi Mirko, wie schon geschrieben, stimmen die Daten. Auf dem Loacalhost ist noch keine Mysql DB installiert, da der Serverumzug schrittweise vollzogen wird. (Warum auch immer??) Ich habe von meinem Provider noch die Info, dass der neue Server PHP nicht als Modul, sondern als CGI ausführt. Ist das vie...
von jotswana
21.10.2010, 17:09
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Problem: Datenbankzurgriff unter MySQL 5
Antworten: 16
Zugriffe: 4204

Hallo Mirko und co, ich habe ein anderes, aber ähnlich gerichtetes Problem: die Fehlermeldung ist die Gleiche, also: Unknown MySQL server host \'MySQLServername\' (1) die MySQL Datenbank ist aber auf dem gleichen Server geblieben, nichts hat sich daran geändert. Es gab einen Umzug von einem HostedPa...
von jotswana
06.10.2010, 15:23
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Unsibscribe Domain anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Hallo,
ist es möglich die Domain des Unsibscribelinks in SuperWebmailer anzupassen? Ich würde gerne von Domain A die Emails verschicken und den Unsibscribe in Domain B auswerten. Die Domains liegen auf dem gleichen Server (technisch funktioniert es, ich habe es ausprobiert)

schöne Grüße,
Jotswana
von jotswana
06.10.2010, 15:04
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Anzahl der versendeten Mails sehr variabel...
Antworten: 4
Zugriffe: 1193

Hallo,
ich habe hier ein ähnliches Problem. Allerdings nutze ich einen SMTP-Server. Ich versuche mit dem Provider zu klären, wo es hakt. Bei 17.000 Mailadressen dauert es pro Mail ca. 0.5 Minuten

habe ich irgendwelche Settings übersehen???
von jotswana
24.08.2010, 11:36
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Supermailinglist Wordpress Fehlercodeprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Ich habe den Workaround probiert, leider funktioniert es nicht.
In der Datenbank steht nur noch dieser Text drin: [PAGEMESSAGE]

ich werde dann mal alles in ein iFrame packen. So läuft es sicher.
Danke für die Hilfe.
von jotswana
23.08.2010, 12:43
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Supermailinglist Wordpress Fehlercodeprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Hi Mirko, danke für die Antwort. Heißt dass, dass ich das Wordpress Theme dann nicht nutzen kann? Ich möchte eigentlich nur die Fehlerdaten aus SML haben. Dazu rufe ich ja bereits eine neue Seite auf. Ich möchte nicht die komplette Seite statisch in SML einbauen. Oder muss ich dann den kompletten An...
von jotswana
19.08.2010, 14:05
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Supermailinglist Wordpress Fehlercodeprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Hi Mirko, danke für die Antwort. Hier der Link zur Seite zum Testen: http://www.quanten-intelligenz.de/newsletter-an-abmeldung Ich werde die Kodierung der Scripte wieder zurückstellen. (der Fehler tritt aber so, oder so auf) PS: Seitendesign kommt nicht von mir/uns..... nur die reine WP-Umsetzung.
von jotswana
18.08.2010, 11:57
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Supermailinglist Wordpress Fehlercodeprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Hallo, ich benutze den Supermailer und habe für die An-/Abmeldung dazu auch das Supermailingscript laufen. Das ganze ist in einer Wordpress Seite integriert und funktioniert auch alles einwandfrei, außer einer Kleinigkeit, die ich nicht hinbekomme: In Supermailinglist gebe ich die Meldungstexte und ...