Die Suche ergab 22 Treffer

von ebbomuc
22.03.2023, 11:42
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language
Antworten: 7
Zugriffe: 202

Re: ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language

:shock: das hatte ich nicht so eingeschätzt ... wenn ich mal was helfen kann mit etwas weniger Aufwand melde Dich! Bezüglich Joomla Modul und Sprachen die Frage ob ich richtig in der Annahme liege: - für unterschiedliche Sprachen muss mir selber was bauen für den Text der Datenschutzerklärung - die ...
von ebbomuc
21.03.2023, 19:34
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language
Antworten: 7
Zugriffe: 202

Re: ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language

"dafür mal vorgesehen" ... wenn es um Übersetzungsarbeit geht kann ich gerne helfen ...
von ebbomuc
21.03.2023, 13:29
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language
Antworten: 7
Zugriffe: 202

Re: ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language

Ahhh ... ich denke ich habe verstanden und werde mal umsetzen. Ich hatte Installation Web gefunden: /langauage/en.php

Danke für schnelle Antwort!
von ebbomuc
21.03.2023, 13:23
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Hilfe bitte! Mail kommt anders (unlesbar schwarz auf blau) an, als versendet
Antworten: 8
Zugriffe: 556

Re: Hilfe bitte! Mail kommt anders (unlesbar schwarz auf blau) an, als versendet

Ich vermute ja, die #0000f4 ist dunkelblau (einfach mal Google "color #0000f4" ) und Du sagst da im Head dass der body so sein soll ...
von ebbomuc
21.03.2023, 11:46
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language
Antworten: 7
Zugriffe: 202

ERRORPAGEMESSAGE und PAGEMESSAGE Language

Ich habe da mal eine Frage ... Ich habe Joomla Seite mit 3 Sprachen. Ich kann in SWM unterschiedliche An-/Abmeldeformulare anlegen (pro Sprache) und über die in der Form gelistete "Ausgabe" entsprechende HTML Umleitungen auf die jeweilige Sprache in Joomla vornehmen. Ich mache "echte ...
von ebbomuc
20.03.2023, 13:26
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Joomla Modul Anpassungen möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Joomla Modul Anpassungen möglich?

Danke, war ein Missverständnis. Ich meinte das Modul in Jommla, liegt bei 4 unter /module/com_swm Ich habe das Modul dupliziert und für meine Zwecke angepasst und funktioniert auch alles. So habe ich Deinen Ursprungszustand immer da wenn Du mal das mod_swm ändern solltest. Danke noch einmal für die ...
von ebbomuc
20.03.2023, 10:55
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Joomla Modul Anpassungen möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Joomla Modul Anpassungen möglich?

Danke Mirko, das sieht auf den ersten Blick einfacher als gedacht aus. Wenn ich es richtig verstehe, kann ich für das Modul aber keinen "Override" machen (upgrade safe), d.h. nach einer Anpassung von Dir würde überschrieben werden. Laut Artikel zu diesem Thema bräuchte es einen Ordner &quo...
von ebbomuc
20.03.2023, 10:08
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Joomla Modul Anpassungen möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Joomla Modul Anpassungen möglich?

Hallo, ich habe das Modul unter Joomla 4 installiert - alles in Ordnung. Sehe ich richtig, dass ich z.B. folgendes nur mit eigener Programmierung ändern könnte und nicht einstellen: * Möglichkeit zum Abmelden nicht anzeigen * Übergabe eines weiteren Feldes (Sprache) Ich meine, den Hinweis auf PHP Pr...
von ebbomuc
15.05.2014, 11:32
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Drupal Modul mit Superwebmailer
Antworten: 1
Zugriffe: 512

Drupal Modul mit Superwebmailer

Ich sehe das Modul bei Supermailer downloadbar aber nicht bei Superwebmailer ... komme auch mit meinen Lizenzdaten nicht zum Download ... warum ? Danke vorab
von ebbomuc
29.01.2014, 10:06
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: IP Validierung bei Superwebmailer ? Superwebmailer hängt ...
Antworten: 1
Zugriffe: 274

IP Validierung bei Superwebmailer ? Superwebmailer hängt ...

Hallo, ich bin im Ausland und anscheinend bekomme ich über den Router im Hotel ständig eine neue IP zugewiesen. Mit einer anderen Software hatte ich jedenfalls dass Problem, dass ich ständig herausgeschmissen wurde. Validiert Superwebmailer auch die IP Adresse ... nach der Anmeldung komme ich jedenf...
von ebbomuc
14.01.2014, 14:53
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Nutzer Recht Zugriff auf bestimmtes E-Mailing geben
Antworten: 1
Zugriffe: 256

Nutzer Recht Zugriff auf bestimmtes E-Mailing geben

Ich will einem Nutzer nur das Recht geben, E-Mailings zu sehen und zu bearbeiten, die ich ihm dafür autorisiere. Geht das nur über den Weg, dass der Nutzer ein E-Mailing bei sich anlegt und ich als Administrator dann zugreifen kann oder kann ich als Administrator ein E-Mailing anlegen und dem Nutzer...
von ebbomuc
03.07.2012, 20:41
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: WYSIWYG Editor erscheint nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Re: WYSIWYG Editor erscheint nicht

Das mit dem Browsercache hatte ich erfolglos probiert. Ich habe dann eine Neuinstallation gemacht und konnte die alten Daten retten. Jetzt klappt es. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass es möglicherweise auch auf einem Rechteproblem beruht haben kann ... falls jemand mal das gleiche Probelm hat,...
von ebbomuc
03.07.2012, 15:51
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: WYSIWYG Editor erscheint nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 697

WYSIWYG Editor erscheint nicht

SUPERWEBMAILER - kann jemand bitte verschieben , will nicht doppelt posten Ich habe soeben von 3.65 auf 4.20 update gemacht da ich lange Zeit Superwebmailer nicht nutzen konnte. Wenn ich jetzt eine frühere Mail betrachte oder aber eine neue anlegen will erscheinen die Schalter für den WYSIWYG Editor...
von ebbomuc
14.07.2010, 13:06
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Excel-Export in korrekte CSV-Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 1348

Ist wirklich alles einfach und selbsterklärend, wenn Du die Excel Datei im richtigen Format abgespeichert hast ... einfach mal den Import aufrufen - passiert nichts ... gestern auch zum ersten Mal gemacht
von ebbomuc
14.07.2010, 10:50
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Excel-Export in korrekte CSV-Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 1348

So ganz ist mir nicht klar was Du willst .... wenn Du eine Excel Datei in CSV speichern willst dann ... \"Speichern unter \" .. und Format auswählen .... aber was hat das mit dem Forum hier zu tun? Handelt es sich um Adressen, die zu Empfänger hinzugefügt werden sollen? Dann die Liste über...