Die Suche ergab 6 Treffer

von mabrusto
01.07.2010, 11:08
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme zu denen ich keine Lösung habe
Antworten: 17
Zugriffe: 19403

Der Punkt ist folgender: ich habe 8 Konten, die geprüft werden und man will, bzw. kann im Moment evtl. nicht entscheiden, was Spam ist. Manches Konto ist auch nicht direkt meines, und ich kann im Moment gar nicht entscheiden, was spam ist, oder nicht. Man will sich dann eigentlich in Ruhe durchacker...
von mabrusto
30.06.2010, 22:21
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme zu denen ich keine Lösung habe
Antworten: 17
Zugriffe: 19403

OK ... das wirds dann wohl sein. gut zu wissen ;) Werde ich dann mal probieren. Wäre das nicht was fürs nächste update ? oder hast Du einen bestimmten Grund dafür, dass Du das so programmiert hast ?

Danke erst mal und vielen Dank für Deine Mühe!

Gruß mabrusto :sonne:
von mabrusto
30.06.2010, 18:28
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme zu denen ich keine Lösung habe
Antworten: 17
Zugriffe: 19403

es kommt der Sound und das Fenster, siehe Anlage. habe es nun testweise auf 1 Minute eingestellt, und während ich dem die Antwort für Dich hier gerade vorbereitet habe, kam regelmäßig der gleiche Hinweis.

Gruß mabrusto
von mabrusto
30.06.2010, 15:24
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme zu denen ich keine Lösung habe
Antworten: 17
Zugriffe: 19403

das versteh ich schon. Ich beende aber nicht - das Programm bleibt aktiv in der Taskleiste, deshalb ja auch die automatische Info, nach Zeitpunkt X (5 Minuten), über den aktuellen Stand der Mails. Und diese Meldung kommt, wie gesagt, obwohl KEINE Mails dazu gekommen sind. Ich schau mir nach der Meld...
von mabrusto
30.06.2010, 07:44
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme zu denen ich keine Lösung habe
Antworten: 17
Zugriffe: 19403

Sorry - bei mir gehts nicht. Kann es an irgendwelchen eingeschränkten Rechten liegen ? Als ich frisch installiert hatte. konnte er den Bayes-Filter nicht aktualisieren, bzw. die Datei nicht anlegen. Ich habe dann dem ssk-Ordner Admin-Rechte gegeben, dann war das Tema erledigt. Kann das aktuelle Prob...
von mabrusto
29.06.2010, 16:08
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme zu denen ich keine Lösung habe
Antworten: 17
Zugriffe: 19403

Hallo Mirko. Da ich ein ähnliches Problem habe, hänge ich mich hier einfach mal ran: Da ich seit kurzem endlich DSL habe wollte ich die funktion nutzen, alle 5 Minuten auf Mails zu checken. Das tut er auch, aber er klingelt immer nach 5 Minuten und zeigt den kompletten Status, z.B. 3 gesamt, 1 Spam,...