Die Suche ergab 8 Treffer

von Boris
02.02.2011, 22:18
Forum: PersonalFax
Thema: fritzbox und VoIP
Antworten: 2
Zugriffe: 10441

Schade! :(
von Boris
01.02.2011, 21:56
Forum: PersonalFax
Thema: fritzbox und VoIP
Antworten: 2
Zugriffe: 10441

Ist es möglich, statt eines externen Faxmodems das in die fritzbox 7390 integrierte Modem zu nutzen? Da ich jetzt einen 1&1-Anschluß habe, bei dem die Telefonate über VoIP laufen, gleich die weitergehende Frage, ob PersonalFax das auch unterstützt.
von Boris
12.06.2010, 22:44
Forum: PersonalFax
Thema: Faxempfang bricht ständig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 7734

Die Lösung kam von Rokko: Das Programm muß als Administrator gestartet werden. Dann geht\'s (blödes Vista!). :a_zzccrash:
von Boris
12.06.2010, 22:40
Forum: PersonalFax
Thema: (gelöst) Faxempfang geht nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 20494

Oh Mann, ich Idiot! Es war der \"Admin\". Antivirus und Firewall ausgeschaltet. Ging noch immer nicht. Programm als Admin gestartet - und es funktioniert! Firewall und Antivirus wieder eingeschaltet: Es funktioniert noch immer!

Vielen Dank Rokko! :d_bravo:
von Boris
11.06.2010, 21:48
Forum: PersonalFax
Thema: (gelöst) Faxempfang geht nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 20494

Hi Rokko,

also DAS würde mich jetzt auch interessieren. Wie es scheint, haben wir dasselbe Problem -> thread.php?id=8765 (bzw. Du hast es gehabt).

Kannst Du mir verraten, wie Du es gelöst hast?

Gruß
Boris
von Boris
09.06.2010, 21:26
Forum: PersonalFax
Thema: Faxempfang bricht ständig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 7734

Das ist nett von Dir. Aber ich muß den Faxversand alle Jubeljahre mal in meinem Bereitschaftsdienst nutzen, neulich war\'s wieder mal soweit, da hätten diverse Faxe kommen sollen, aber keiner derjenigen, die mir was faxen wollten (alles Behörden mit unterschiedlichen Faxgeräten), ist bei mir durchge...
von Boris
08.06.2010, 22:27
Forum: PersonalFax
Thema: Faxempfang bricht ständig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 7734

Danke, geht aber immer noch nicht. Nur bei Faxklasse 1 bzw. 0 antwortet das Modem überhaupt. Bei \"0\" erscheint eine Fehlermeldung und verlangt, daß ich die Faxklasse raufsetze. Habe jetzt alle Faxklassen durch, der Faxabbruch (bei Faxklasse 1) erfolgt immer noch wie gehabt. Röhrenmonitor...
von Boris
08.06.2010, 08:31
Forum: PersonalFax
Thema: Faxempfang bricht ständig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 7734

Ich hätte da gern mal ein Problem :( Bei mir bricht der Faxempfang stets nach wenigen Sekunden ab. D.h., das Modem meldet sich (es \"piept\"), dann geht es an das Aushandeln der Parameter, und dann wird die Verbindung gekappt. Vor dem letzten Update hat es noch funktioniert (wobei ich nich...