Die Suche ergab 34 Treffer

von matze54
23.02.2021, 21:30
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Passworterkennung
Antworten: 0
Zugriffe: 1455

AMP Passworterkennung

Hallo, woher weiß die Software ob ein Passwort richtig oder falsch ist? Würde dieser Mechanismus abageschafft, könnte man die Sicherheit unglaublich extrem erhöhen da dann Brute Force Angriffe zumindest dann komplett nutzlos werden, wenn man zweimal mit verschiedenen Algorithmen und Passwörtern vers...
von matze54
15.06.2018, 16:57
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP - Das Suchen-Feld ist auf allen meinen Rechnern schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 382

AMP - Das Suchen-Feld ist auf allen meinen Rechnern schwarz

Man kann daher nicht lesen was man rein schreibt, aber ansonsten funktioniert es.
von matze54
01.04.2016, 13:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Release Notes
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Nicht mehr Release Notes

Ich bleibe bis auf Weiteres 6.10-Nutzer. Wollte das Ding von Smarttools kaufen, aber das ist extrem langsam. Die Datendatei die SM erstellt kann ich nicht direkt bearbeiten. Einfacher wäre es, SM nutzte eine einfache CSV-Datei. Sollte 6.10 eines Tages nicht mehr nutzbar sein, hat sich entweder Mirko...
von matze54
16.03.2016, 23:44
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Release Notes
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Release Notes

Hallo, die Release Notes, die ich finden kann, enden bei Version 8. Wo sind die Neuigkeiten für die aktuellen Versionen? Wird die Importgeschwindigkeit von Empfängerdaten irgendwann wieder beschleunigt oder ist das schon passiert? Aktuell nutze ich die 64 bit Version von SM 6.10. Die Schnelligkeit v...
von matze54
16.05.2015, 13:47
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP - Zusätzliche Felder werden von der Suchfunktion ignoriert
Antworten: 2
Zugriffe: 874

Re: AMP - Zusätzliche Felder werden von der Suchfunktion ignoriert

Das ist aber nicht gut, die Felder kann man daher nicht für Daten die für die Suche relevant sind verwenden.
von matze54
15.05.2015, 19:41
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP - Zusätzliche Felder werden von der Suchfunktion ignoriert
Antworten: 2
Zugriffe: 874

AMP - Zusätzliche Felder werden von der Suchfunktion ignoriert

Nunja, ich hatte meine Accesspoints und Telefonanlagen auch in AMP eingetragen und die MAC Adresse öfter mal in ein zusätzliches Feld und wunderte mich dass diese Adressen nicht gefunden wurden.
von matze54
18.03.2015, 09:17
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Excel-Quelle mit Zellen im Text-Format
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Re: Excel-Quelle mit Zellen im Text-Format

Ich brauche Word für Faxe und die Erstellung der PDFs und Briefe die per Post geschickt werden. Wenn PDFs erstellt werden, dann wird das meistens per Email verschickt. Daher greifen SM und Word naturgemäß auf die selbe Datenquelle zu. Word zieht die Daten jetzt mit ODBC aus der Excel Tabelle und nic...
von matze54
17.03.2015, 07:52
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Excel-Quelle mit Zellen im Text-Format
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Excel-Quelle mit Zellen im Text-Format

Da ich in nWord auf ODBC umgestiegen bin, muss ich meine Quelltabelle als Text formatieren. Das hat nun jedoch zur Folge, dass Supermailer, im Gegensatz zu ODBC, lange Texte nicht mehr ausliest und stattdessen Rauten ausgibt. Abhilfe könnte eine Art "Wenn Zellen als Text formatiert> Formeln aus...
von matze54
10.07.2014, 21:45
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP Kategorien in andere Kategorien verschieben Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

Re: AmP Kategorien in andere Kategorien verschieben Problem

Man nimmt eine Hauptkategorie in der sich mehrere Unterkategorien befinden und schiebt sie auf eine Unterkategorie einer anderen Hauptkategorie. Dann scheint erstmal alles in Ordnung zu sein. Dass dem nicht so ist, sieht man an der Schnellwahl(rechte Maustaste auf Tray-Symbol). Dort sind die Unterka...
von matze54
10.07.2014, 11:47
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Bei Rechtsklick auf Traysymbol erscheint auch W-Kontextmenü
Antworten: 5
Zugriffe: 1178

Re: Bei Rechtsklick auf Traysymbol erscheint auch W-Kontextm

Bug ist in der aktuellen Version immernoch.

Ich werde XP so lange verwenden bis meine Hardware kaputt geht.
von matze54
10.07.2014, 11:43
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP Kategorien in andere Kategorien verschieben Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

AmP Kategorien in andere Kategorien verschieben Problem

Das verschieben von kategorien in andere verursacht dass Unterkategorien plötzlich in der ersten Ebene zu finden sind.
von matze54
25.09.2013, 20:16
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Import von Empfängerdaten geht nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1038

Re: Import von Empfängerdaten geht nicht mehr

Ab der nächsten Version geht das wieder aber nur max. 1024 Spalten Das ist absolut spitze. Mir reichen 256 Spalten vollkommen. :) Ansonsten sollten multiple Datenbanken unterstützt werden - aber bis heute hatte ich keine Zeit das Thema Datenbank zu studieren. Meine breiten Listen sind aus der Idee ...
von matze54
25.09.2013, 11:22
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Import von Empfängern
Antworten: 2
Zugriffe: 2369

Re: Import von Empfängern

Ob 2000 Spalten sinnvoll sind oder nicht ist für mich nicht relevant. Die Performance der software sollte so gut sein, dass selbst 2000 Spalten importiert werden..... 200 Spalten sollten aber auf jeden Fall gehen und es hat bislang auch immer funktioniert. Ich verstehe nicht warum es einen Rückschri...
von matze54
25.09.2013, 11:14
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Import von Empfängerdaten geht nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1038

Re: Import von Empfängerdaten geht nicht mehr

kann ich mir denn Hoffnungen machen, dass der Import von breiteren Listen eines Tages mal wieder möglich sein wird? Oder brauche ich die nächsten 10 Jahre nicht mehr nach Updates schauen?
von matze54
11.07.2013, 09:15
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP - Mehr Tastaturkürzel hinzufügen
Antworten: 0
Zugriffe: 12444

AMP - Mehr Tastaturkürzel hinzufügen

Erfüllt man Wünsche entstehen neue Wünsche und so wird man nie fertig..... Wünsche mir ein Tastaturkürzel für die essenzielle Neuerung: "Eintrag im Schnellzugriffsfenster anzeigen" und eventuell für alles andere was im Rechtemaustastenkontextmenü steht. Und Auswahllisten die länger als der...