Die Suche ergab 2 Treffer

von Wiesel
13.03.2010, 14:25
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Internet Verbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 18099

nein auf keinen Fall liegt das am Router, es lief ja 2 Monate lang gut 8) und der Fehler ist erst seit gestern aufgetreten. Ich hab sogar meinen anderen Router mal angeschlossen W701v den ich vorher immer genutzt habe und auch da besteht das Problem! Also was könnte es denn noch sein? Oder würde ich...
von Wiesel
13.03.2010, 07:01
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Internet Verbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 18099

Hallo zusammen 8) ich habe seit 2 monaten das Programm RouterControl 2.0 und wollte mir einen Freischaltcode erwerben :) bevor ich dieses aber machen will, habe ich ein Problem zu schildern :( und zwar resete ich meinen Router: Speedport W900v alle 3 Sekunden neu mit dem besagtem Programm, bis jetzt...