Hi Mirko,
danke. Habs bereits auch selbst rausgefunden: Online gibts sogar einen Script wie man das Outlookfähig machen kann etc, aber das ist dnan glaub ich zu viel Aufwand.
Danke und Grüße aus Frankfurt.
Die Suche ergab 4 Treffer
- 21.03.2011, 16:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Grafiken als background in den Tabellen gehen nicht
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5644
- 21.03.2011, 11:46
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Grafiken als background in den Tabellen gehen nicht
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5644
- 08.03.2010, 16:47
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SuperMailer lahm den ganzen Server
- Antworten: 2
- Zugriffe: 969
- 08.03.2010, 11:38
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SuperMailer lahm den ganzen Server
- Antworten: 2
- Zugriffe: 969