Die Suche ergab 7 Treffer

von k.weber
20.04.2011, 13:25
Forum: FollowUpMailer
Thema: FollowUp Mailer Projekte exportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4005

Hallo Mirko!

Top, vielen Dank! Hat geklappt! Wiedermal schnelle und prompte Hilfe. Toll!!!

Grüße Katja
von k.weber
20.04.2011, 11:19
Forum: FollowUpMailer
Thema: FollowUp Mailer Projekte exportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4005

Hallo Mirko,

der FollowUp Mailer wird auf einem neuen Rechner installiert. Habe ich eine Möglichkeit bestehende Projekte zu exportieren? D.h. also alle Einstellungen, FollowUp Mails, Servereinstellungen etc.?

Danke für Deine Hilfe

Grüße Katja
von k.weber
16.08.2010, 14:59
Forum: FollowUpMailer
Thema: FollowUp Responder --> Umlaute zerschossen
Antworten: 11
Zugriffe: 5607

Hallo Mirko!

WOW vielen Dank das du geantwortet hast, finde ich einen grossartigen Support, den eigentlich muesstest du ja nicht ;-) der followUp muss ja nicht mit Typo3 funktionieren... An dieser Stelle ein riesiges Lob!
Super Danke schön soweit scheint nun alles zu funktionieren!

Danke
Katja
von k.weber
11.08.2010, 17:03
Forum: FollowUpMailer
Thema: FollowUp Responder --> Umlaute zerschossen
Antworten: 11
Zugriffe: 5607

@Daniel87 Hi Daniel, wie habt Ihr das genau realisiert? Genau das möchte ich auch mit Typo3 machen, wir haben auch die Extention mailformplus, aber wenn ich die Email weiterleite an den Follow Up Mailer bekomme ich ja nicht die Abesendeadresse vom Formularausfüller sondern ledgl. die \"norepley...
von k.weber
10.03.2010, 13:14
Forum: FollowUpMailer
Thema: Abmeldeformular getrennt vom Anmeldeformular
Antworten: 4
Zugriffe: 6598

Hallo liebes Team, ich habe nun es so versucht einzubauen wie es vorgeschlagen wurde. Es musste ein zweites PHP Script anlegt werden für die Abmeldung da im eigentlichen Anmelden Formular noch anderer PHP Code hinterlegt wurde, der nichts mit dem Follow Up Script zu tun hat. Das zweite Script wurde ...
von k.weber
10.03.2010, 09:55
Forum: FollowUpMailer
Thema: Abmeldeformular getrennt vom Anmeldeformular
Antworten: 4
Zugriffe: 6598

Vielen Dank!! :-)
von k.weber
09.03.2010, 12:08
Forum: FollowUpMailer
Thema: Abmeldeformular getrennt vom Anmeldeformular
Antworten: 4
Zugriffe: 6598

Hallo liebes Team, wir haben den Follow Up Mailer in der Testphase, bisher funktioniert alles reibungslos :-). Gibt es die Möglichkeit die An - und Abmeldung zu trennen? D.h. kann ich ein extra Formular anlegen + PHP Script das dann lediglich die abmeldung verwaltet? Hier soll ledigl. der Name und d...