Die Suche ergab 23 Treffer

von dave1980
19.08.2013, 20:01
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Neue Verteilerfunktion
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Re: Neue Verteilerfunktion

Hallo,

wir haben jetzt einen internen Mailkreis gebildet.

Also die Mails werden von E-Mail-Programmen geschrieben. Kann man das einrichten, dass unten trotzdem eine Abmeldelink erscheint ?

Gruß David
von dave1980
18.08.2013, 21:56
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Neue Verteilerfunktion
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Neue Verteilerfunktion

Hallo, ich habe mich über die neue Verteilerfunktion sehr gefreut. Erstmal besten Dank, diese Funktion werden wir in Zukunft öfters nutzen. Kann man irgendwo einstellen, wenn eine E-Mail an eine Verteileradresse gesendet wird, die aber zu nicht berechtigt ist, eine entspreche Rückmail bekommt? Gruß ...
von dave1980
14.08.2013, 18:57
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehler bei Ausführung einer SQL-Anweisung
Antworten: 1
Zugriffe: 239

Fehler bei Ausführung einer SQL-Anweisung

Hallo,

beim Anlegen einer Verteilerliste bekomme ich folgenden Fehler:

SQL-Fehler: Table 'db308689158.pbnrwmail_lvverteiler_mtas_1' doesn't exist 0

SQL-Anweisung: INSERT INTO `pbnrwmail_lvverteiler_mtas_1` SET mtas_id=1, sortorder=0

Was kann man da machen?

Gruß David
von dave1980
12.08.2013, 20:09
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SuperWebMailer. Nach Update geht nichts mehr!
Antworten: 2
Zugriffe: 387

SuperWebMailer. Nach Update geht nichts mehr!

Hallo, ich habe vorhin das Update installieren wollen. Nach der Anleitung verfahren, aber die upgrade.php war dann schon nicht aufrufbar. Auch Chace geleert etc. Jetzt funktioniert das ganze Skipt nicht mehr. Was soll ich jetzt machen? In der Datenbank sind schon viele Daten gespeichert. Die dürfen ...
von dave1980
23.06.2013, 22:32
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: RSS2 Responder
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Re: RSS2 Responder

Es klappt soweit alles. Danke für den Support.

Kann man den RSS2 Responder nur an eine Empfängergruppe einer Maillingliste senden?

Gruß David
von dave1980
19.06.2013, 22:51
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: RSS2 Responder
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Re: RSS2 Responder

Hallo,

vielen Dank. Es läuft!

Kann man irgendwie die Datumsausgabe ändern?

Wir würde nur die Datumsausgabe ohne Uhrzeit reichen.

Gruß und Dank
David
von dave1980
18.06.2013, 19:40
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: RSS2 Responder
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Re: RSS2 Responder

Hallo, ich habe das Problem mit dem RSS-Feed in den Griff bekommen. Erst funktionierte es auch, jetzt kommen wieder Fehlermeldungen. RSS2EMail responder checking starts... checking Test 3... Error while parsing RSS feed: Can't open /homepages/0/d85993315/htdocs/nrw2/misc.php?action=downloadsfeed. 0 ...
von dave1980
25.02.2013, 22:10
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: RSS2 Responder
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Re: RSS2 Responder

ja dann muss aber das Verzeichnis komplett ab Root-Verzeichnis angegeben werden, damit per file() Kommando die Datei gefunden und gelesen werden kann. Das muss auch der gleiche Webspace sein, sonst kann es Probleme mit den Rechten geben. Leider kommt der Fehler immer noch: RSS2EMail responder check...
von dave1980
25.02.2013, 21:04
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: RSS2 Responder
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Re: RSS2 Responder

Die angegebene URL prüfen, es muss http://www.probahn-nrw.de/misc.php?action=newsfeed angegeben werden, also mit http://. Ich möchte aber nicht "allow_url_fopen" in der phi.ini aktivieren. Da der RSS-Feed ja auf den eigenen Webspache liegt, sollte es laut Anleitung auch ohne "http&qu...
von dave1980
25.02.2013, 19:19
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: RSS2 Responder
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

RSS2 Responder

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Unser RSS-Feed wird nicht eingelesen. Im Protokoll kommt folgende Fehlermeldung: RSS2EMail responder checking starts... checking NRW-Info... Error while parsing RSS feed: Can't open /misc.php?action=newsfeed. 0 emails sent to queue Externer Link vom RSS-Feed: http://ww...
von dave1980
14.03.2012, 21:12
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Multiformular
Antworten: 5
Zugriffe: 2878

Re: Multiformular

Hallo,

kann man in der Bestätigungsmail die abonnieren Empfängergruppen anzeigen lassen?

Gruß David
von dave1980
09.08.2011, 20:00
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Zwei Maillinglisten auf einmal optional abonnierbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 1083

Zwei Maillinglisten auf einmal optional abonnierbar?

Hallo,

kann man im Anmeldformular (per HTML-Code in die Webseite eingebaut) auch eine oder mehrere Optionen (per Kästchen, was angeklickt werden muss) auch die Anmeldung für mehrere Mailinglisten in einem Anmeldeschritt ermöglichen?

Gruß David
von dave1980
28.07.2011, 20:46
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SuperMailer: RSS-Import funktioniert nicht.
Antworten: 10
Zugriffe: 739

Re: SuperMailer: RSS-Import funktioniert nicht.

Ich habe jetzt eine Vorlage programmiert. Ich möchte jetzt an verschiedenen Stellen in der Vorlage jeweils ein RSS-Feed (News, Download, Termine etc.) einlesen lassen. Die Platzhalter aus der Hilfe funktionieren nicht. Muss ich irgendetwas im Quelltext eingeben? In der Hilfe komme ich nicht weiter. ...
von dave1980
28.07.2011, 18:17
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SuperMailer: RSS-Import funktioniert nicht.
Antworten: 10
Zugriffe: 739

Re: SuperMailer: RSS-Import funktioniert nicht.

Vielen Dank!
Daran hat es gelegen.
Super Support!

Gruß David