Die Suche ergab 3 Treffer

von whe
14.02.2010, 07:19
Forum: PersonalFax
Thema: Fax versenden Fehler 12
Antworten: 10
Zugriffe: 25396

:i_respekt:

Klar - das Häkchen ist ja sowieso nicht gesetzt, weil sonst eine DFÃœ nicht rauskommt.
Anwahl per TAPI und dem ATX0 Initialisierungsstring funktioniert dann.

Prima, vielen Dank - dann kann ich jetzt ja mal ein paar Tage testen.
von whe
13.02.2010, 18:38
Forum: PersonalFax
Thema: Fax versenden Fehler 12
Antworten: 10
Zugriffe: 25396

Hallo Mirko, das ist absolut richtig - wenn er dann zum Wählen kommen würde! Hier die Umsetzung deiner Idee: CurrentState: 5 Wähle... --> ATDT0,,,,,,,052....(Rest gelöscht) CurrentState: 6 Warte auf Verbindung... <-- NO DIALTONE Das Ergebnis ist das gleiche: PersonalFax hebt den Hörer ab und es ist ...
von whe
13.02.2010, 16:33
Forum: PersonalFax
Thema: Fax versenden Fehler 12
Antworten: 10
Zugriffe: 25396

Habe genau das gleiche Problem mit der Version 1.50. Bei mir hängt der PC auch an einer Telefonanlage. Für Mirko vielleicht noch ein paar Hinweise: - es scheint so, als ob das Modem gar nicht anfängt zu wählen - Bei der Telefonanlage gibt es bei einem Abheben des Hörers kein normales Freizeichen, so...