Die Suche ergab 5 Treffer

von Kay
27.02.2010, 08:35
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: 2 wichtige Templates lassen sich nicht anpassen
Antworten: 9
Zugriffe: 6687

Hallo Mirko, ich empfinde es als sehr störend wenn das Script auch nach Anpassung an das eigene Design noch immer Seiten ausgibt welches nicht in das eigene Design hineinpassen. Technisch sollte es doch möglich sein diesen Umstand zu beseitigen. Z.B. durch ein Update. Gruß Kay Nachtrag Frage: Könnte...
von Kay
25.02.2010, 10:59
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: 2 wichtige Templates lassen sich nicht anpassen
Antworten: 9
Zugriffe: 6687

Hallo, bin gerade dabei für ca. 8 Projekte von mir das Verteiler-Design entsprechend an das Homepage- Design anzupassen. Leider gibt es 2 Templates die sich nicht so leicht über den Adminbereich ändern lassen. 1te Template: Möchte man sich aus dem Verteiler austragen und gibt keine Emailadresse an s...
von Kay
08.02.2010, 19:33
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Zusätzlicher Platzhalter „Titel“ Dr., Prof, usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 3336

Danke für die rasche Antwort.
Hätte mich doch sehr über einen Platzhalter Titel gefreut.

Gruß Kay
von Kay
02.02.2010, 16:54
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Zusätzlicher Platzhalter „Titel“ Dr., Prof, usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 3336

Hallo Mirko,

habe schon befürchtet, dass es nicht komfortabel zu lösen ist. Eventuell wäre es ja möglich, in einer der kommenden Versionen das Anlegen von eigenen Platzhaltern zu ermöglichen. :d_zwinker:

Gruß Kay
von Kay
02.02.2010, 11:26
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Zusätzlicher Platzhalter „Titel“ Dr., Prof, usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 3336

Hallo, ich benötige unbedingt einen zusätzlichen Platzhalter „Titel“. Dieser sollte eine Auswahlmöglichkeit wie z.B. der Platzhalter Anrede hat beinhalten. Nur statt Frau, Herr, Firma benötige ich z.B. Dr., Prof., Dr. Prof, von, usw. wenn möglich zum Selbstanlegen. Kann mir jemand sagen wie ich ...