Hallo Mirko
Hmm, danke für deine Antwort. Eigenartig, die importierte Empfängerliste habe ich nach dem Versand nicht gelöscht. Trotzdem funktioniert es nicht mehr. Wie behebe ich nun am besten dieses Problem?
Danke und Gruss
Patrik
Die Suche ergab 2 Treffer
- 21.12.2009, 20:18
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Frage zum E-Mail Tracking
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1203
- 20.12.2009, 22:51
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Frage zum E-Mail Tracking
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1203