Die Suche ergab 9 Treffer

von Gowron
08.11.2014, 17:00
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Weisse Seiten
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Re: Weisse Seiten

Hab den Fehler selbst gefunden. Während der Fehlersuche für die Webseite, wurde die ganze Webseite in ein neues Verzeichnis verschoben, allerdings wurde für den SWM der absolute Pfad nicht angepaßt. Komisch ist das die Hälfte der Seiten funktionierte und die andere nicht. Wie dem auch sei, es funzt ...
von Gowron
07.11.2014, 14:55
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Weisse Seiten
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Re: Weisse Seiten

Die Rechte sind alle OK. htaccess wurde nicht verändert. Login und die Hälfte der Seiten funktionieren. Allerdings gab es auf der Webseite schon Probleme, die erst nach einer nachträglichen Konfiguration behoben werden konnten, deshalb tippe ich auf einen Fehler in der Konfiguration des Servers. Ich...
von Gowron
07.11.2014, 14:40
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Weisse Seiten
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Weisse Seiten

Der Provider hat die Festplatte des Servers gegen eine SSD ausgetauscht. Nach diesem Vorgang gibt es mehrere weiße Seiten. z.B: browsecampaigns.php stat_campaignlog.php importrecipients.php browsedistriblists.php um nur einige zu nennen, andere hingegen funktionieren. Der Techniker weiß keinen Rat. ...
von Gowron
01.01.2012, 13:47
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Nach Up-Date geht HTML nicht mehr
Antworten: 32
Zugriffe: 2284

Re: Nach Up-Date geht HTML nicht mehr

Jetzt hat es geplappt. Folgender Trick hat beim Firefox geholfen. Habe den Firebug eingeschaltet um mir Fehler und CSS anzuschauen. Da hat er wohl gemrkt,dass er die CSS nicht richtig geladen hat. Seite neu geladen und schwups war alles da.
Vielleicht hilft das ja bei anderen auch...

MfG,
Gowron
von Gowron
01.01.2012, 12:31
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Nach Up-Date geht HTML nicht mehr
Antworten: 32
Zugriffe: 2284

Re: Nach Up-Date geht HTML nicht mehr

Demo funktioniert. Also kann es kein addon sein. Cache habe ich schon xmal gelöscht, auch alle cookies...
von Gowron
31.12.2011, 18:06
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Nach Up-Date geht HTML nicht mehr
Antworten: 32
Zugriffe: 2284

Re: Nach Up-Date geht HTML nicht mehr

Gleiches Problem!
Bei Firefox und chrome funktioniert der Editor nicht, beim IE funktioniert er immer. Cache löschen bringt nix.
Auf 3 verschiedenen Rechnern getestet, immer das gleiche Ergebnis.
Kurios: Bei den Vorlagen wird der Editor geladen, beim E-Mailing nicht mehr....

MfG,
Gowron
von Gowron
01.09.2011, 19:35
Forum: Metaner
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 8114

Re: Fehlermeldung

Leider keine Verbesserung. Gleiche Fehlermeldung...
von Gowron
01.09.2011, 11:16
Forum: Metaner
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 8114

Fehlermeldung

Habe mir eben das Programm Metaner zum Testen herunter geladen. Leider kommt beim Start folgende Mitteilung: "Während des Lesens der Suchmaschinen ist ein Fehler aufgetreten!" Dann bricht das Programm ab. Betriebssystem: Windows 7 / 64bit Bin sehr an dem Programm interessiert und hoffe auf...
von Gowron
30.11.2009, 12:57
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Superwebmailer und verschiedene Domains
Antworten: 1
Zugriffe: 766

Hallo, ich würde gern den Superwebmailer für meine verschiedenen Domains benutzen. Dummerweise liegen die bei unterschiedlichen Anbietern. Kann ich die Newsletter über den smtp Server des jeweiligen Anbieters verschicken, damit als Absender die jeweils korrekte E-Mail der jeweiligen Domain angegeben...