Die Suche ergab 27 Treffer

von nospam24
31.12.2012, 16:00
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Gruppeneinstellungen werden nicht übernommen
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Re: Gruppeneinstellungen werden nicht übernommen

Super, vielen Dank

und noch einen Guten Rutsch

Gruß
NoSpam
von nospam24
29.12.2012, 21:01
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Gruppeneinstellungen werden nicht übernommen
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Gruppeneinstellungen werden nicht übernommen

Hallo Mirko,

irgendwie werden bei mir die Gruppeneinstellungen bei den Followup Respondern (furesponderedit.php) nach dem speichern nicht übernommen.

Wäre super wenn du mir da (zeitnah) ne Lösung hättest.

1000 Dank & Gruß

NoSpam
von nospam24
11.04.2012, 19:59
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Lizenzfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 409

Lizenzfrage

Hallo Mirko, da ich mich von einem früheren Geschäftspartner getrennt habe und meine Lizenz auf seinem Server installiert ist wollte ich mal Fragen wie das jetzt laufen könnte, da sowohl er als auch ich weiter Dein Script benutzen möchten und das ganze mit so wenig Aufwand wie möglich über die Bühne...
von nospam24
01.12.2011, 10:57
Forum: INetCollect, E-MailVerifier
Thema: No MX Server for Domain found
Antworten: 4
Zugriffe: 31360

Re: No MX Server for Domain found

wollte gerade meinen Superwebmailer bereinigen - zum Glück noch nicht gemacht.

das scheint nur manchmal zu funktionieren s. Screenshot - lässt sich das beheben?
von nospam24
15.10.2011, 00:44
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Öffnungsstatistik - Empfänger verschieben, kopieren etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Re: Öffnungsstatistik - Empfänger verschieben, kopieren etc.

was muss ich denn da einstellen, dass das Script nicht so schnell abbricht?

meine max_exec_time ist schon bei 120 sekunden abrechen tut er aber schon viel früher.

Danke & Gruß

NoSpam24
von nospam24
14.10.2011, 05:31
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Öffnungsstatistik - Empfänger verschieben, kopieren etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Öffnungsstatistik - Empfänger verschieben, kopieren etc.

Hallo Mirko, möchte meine Mailinglisten bereinigen und daher alle Empfänger, die schon mal eine Mail geöffnet haben in eine andere Liste verschieben/kopieren etc.. Leider funktioniert diese Funktion nur wenn man höchstens 500 bis 1000 Mails pro Seite anzeigt in der Öffnungsstatistik. Da ich nun das ...
von nospam24
25.02.2011, 09:32
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: anhand list-unsubscribe emailadresse ermitteln
Antworten: 3
Zugriffe: 1290

...vielen Dank für die Rasche Antwort

- nun habe ich mein nächstes Problem:

Scheint so wenn schon jemand diesen link geklickt - hat habe ich dann noch ne Möglichkeit rauszubekommen wer das war bzw. welche email betroffen war?

Danke & Gruß
von nospam24
24.02.2011, 15:20
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: anhand list-unsubscribe emailadresse ermitteln
Antworten: 3
Zugriffe: 1290

Hallo Mirko, ist es eigentlich anhand von dem list-unsubscribe-Feld (meine diesen: ../nlu.php?key=23D89-03-01-D253E9A32F48C7BFCD721106040D7080-6773A5ADA69A0CBDB8&rid=01_05_04_32B) im Header möglich herauszubekommen, welches die passende Emailadresse dazu ist? Hintergrund: Habe heute ne abuse-mes...
von nospam24
14.11.2010, 12:26
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Newsletter ändern Formular in andere Seite einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

...programmieren müsstest das Du :) Du brauchst das auch nicht in Joomla zu programmieren, das müsste nur ein Script sein welches die Daten anhand einer Email, eines Passwortes und eines Newsletteradmins ausspuckt. (so wie im Beispiel oben: ../subscriptions.php?u_EMail=mail@domain.de&pass=versch...
von nospam24
13.11.2010, 18:51
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Newsletter ändern Formular in andere Seite einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

na die User, die dieses formular sehen, haben sich ja bereits schon per double-optin in meiner Joomlainstallation registriert (das Formular soll nur für angemeldete nutzer sichtbar sein) - wären sie nicht registriert hätten sie auch kein passwort, d. h. die müssen sich in irgendeiner Form schon irge...
von nospam24
12.11.2010, 23:02
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Newsletter ändern Formular in andere Seite einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Danke für die Antwort, mir gings darum, dass der User im eingeloggten bereich vom Joomla seine abbonierten Newsletter sieht. Mit u_EMail kann ich ja nur nen bestehenden Datensatz zu der jeweiligen Emailadresse ändern/anlegen, nicht aber anzeigen lassen. Mir schwebt irgendwas in der Art vor, wo der U...
von nospam24
12.11.2010, 01:32
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Newsletter ändern Formular in andere Seite einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Hallo Zusammen, ist es eigentlich möglich das Ändernformular nur mit der Emailadresse etc. aufzurufen? Hintergrund: möchte das Ändernformular per Frame in einer Joomlaseite einbauen aber ohne das ich das Datenbankkennwort vom Superwebmailer in meiner Joomlainstallation hinterlegen muss da es dort me...
von nospam24
22.10.2010, 15:01
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: bin bischen enttäuscht
Antworten: 6
Zugriffe: 1202

Die Copyright-Hinweise kannst doch deaktivieren, bei jedem Nutzer kannst ausschalten:
...ja schon, aber der adminuser kann sie in seinem panel unter den Benutzereinstellungen wieder aktivieren
von nospam24
21.10.2010, 22:43
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: bin bischen enttäuscht
Antworten: 6
Zugriffe: 1202

hatte mir eigentlich die Enterpriseedition gekauft um selbst nen Newsletterdienst anzubieten, was auch sehr gut angelaufen ist bzw. gut läuft. Was mich hier brennend stört sind überall diese Copyrighthinweise, jetzt bekommen meine Kunden schon übers Nachrichtencenter mit wenns ein neues Update gibt,...
von nospam24
21.10.2010, 21:15
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Feature request für nächste Version
Antworten: 6
Zugriffe: 1435

könnte man da nicht die Emailadresse des Empfehlers als Absender nehmen und ihm die Möglichkeit geben darüber ein paar Zeilen dazu zu schreiben (ähnlich wie bei Weiterempfehlungsformularen in Onlineshops, z. B. Hallo, schau mal was ich hier entdeckt habe blabla...)