Die Suche ergab 3 Treffer

von yakita
29.09.2009, 14:51
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Feld Anrede wird nicht aktualisiert
Antworten: 1
Zugriffe: 1909

Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass das Feld Anrede übder das EDIT Formular nicht aktualisiert wird.

Mache ich etwas falsch oder ist das nen Fehler?

LG
Yakita
von yakita
29.09.2009, 12:54
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Abmeldung mit einem Button bestätigen
Antworten: 3
Zugriffe: 3678

Hallo Mirko, danke für den Hinweis auf die rechtliche Seite. Letztendlich funktioniert die Abmeldung über ein Formular auch in mehreren Schritten. Die passieren aber definiv bewusst. ;) Es ging mir weniger darum dem User die Abmeldung zu erschwerden sondern eher darum verhindern zu wollen das er sic...
von yakita
29.09.2009, 10:15
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Abmeldung mit einem Button bestätigen
Antworten: 3
Zugriffe: 3678

Hallo, es geht mir um die Situation wenn sich ein User vom NL abmelden will und dieses über den Link in Mails tut. Das Ganze passiert ja u.a. über diesen Link: <a>diesen Link</a> Klickt man darauf, wird man sofort abgemeldet. gibt es dort eine Möglichkeit noch einen Zwischenschritt einzubauen? Also ...