Die Suche ergab 2 Treffer

von Krystian
03.08.2009, 09:51
Forum: FollowUpMailer
Thema: Einfache Integration des FUM in ein xtcommerce web-shop
Antworten: 3
Zugriffe: 6156

Vielen dank, jetzt läufts. Mal was anderes: Ich möchte auf etwas hinweisen. Die Abmelde-email vom Webformular ist vordefiniert mit dem Betreff \"unsubscribe\". Beim testen der Abmeldung (alle Einstellungen habe ich berücksichtigt - > nur mit bestimmten Worten Abmelden) kam folgende Meldung...
von Krystian
02.08.2009, 13:59
Forum: FollowUpMailer
Thema: Einfache Integration des FUM in ein xtcommerce web-shop
Antworten: 3
Zugriffe: 6156

Hallo zusammen, Ich bin ein stolzer Besitzer des FUM-Professional :d_zwinker: Ich habe mir ausgedacht, den ordnungsgemäß erstellten script fum.php, zusammen mit den 3 html-Seiten, via FTP in den \"content-ordner\" des shops zu packen. Der \"content-ordner\" (auf dem Server) ist d...