Die Suche ergab 12 Treffer

von RallyAndRacing
13.07.2009, 11:44
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Neues Update - Neue Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2870

Was mir nun aufgefallen ist: [c=darkred]#####################################[/color] - Umleitungen für \"Änderung Erfolgreich\" lässt sich nicht unter \"Formularausgaben\" auswählen => Es wird immer die Standardsite angezeigt - Fehler werden bei externem Formular nicht richtig ü...
von RallyAndRacing
12.07.2009, 23:37
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Neues Update - Neue Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2870

Das nenne ich Service.

Ich bedanke mich schonmal!


Nachtrag: Funktioniert alles bestens!
von RallyAndRacing
12.07.2009, 12:26
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Neues Update - Neue Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2870

Und weiter geht\'s ... :( [c=darkred] #####################################[/color] - Bei der Anmeldung kann man mehrere Empfängergruppen auswählen, man wird aber nur in eine (beim Test die zweite) hinzugefügt. - Beim Änderungsformular wurde noch kein multiple umgestellt - Bei der Änderung wird kein...
von RallyAndRacing
11.07.2009, 18:40
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Neues Update - Neue Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2870

SO FAR: Nun eine kleine Liste mit Auffälligkeiten. SML wurde komplett neu installiert (nach PDF) - selbe Methode wie bei Vorgängern (die einwandfrei liefen). [c=darkred]#####################################[/color] - Bei der Anmeldung wird die Empfängergruppe nicht eingetragen - Bei einer Änderung w...
von RallyAndRacing
11.07.2009, 18:15
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: *.csv Import-Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 4674

Gleiches Problem ist bei mir auch aufgetaucht.
Ich werde deine Methode direkt ausprobieren, sobald sich mein anderes Problem gelöst hat :(
von RallyAndRacing
11.07.2009, 12:55
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Neues Update - Neue Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2870

Ich verwirre nun total: \"ing: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /ralfpdcm/Newsletter/sml/recipients_ops.inc.php on line 297 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /ralfpdcm/Newsletter/sml/recipients_ops.inc.php on line 298\" Dieser Fehler ...
von RallyAndRacing
11.07.2009, 07:25
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Neues Update - Neue Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2870

Hallo! Ein Fehler mag wohl gefunden worden zu sein. Sie haben folgendes Schema im Skript: Wenn es ein $_POST Parameter \"Action\" gibt, so prüfe die Felder. Was ist nun, wenn der Benutzer vergisst zu wählen \"anmelden\" oder \"abmelden\". Nur eine Kleinigkeit, finde ich...
von RallyAndRacing
10.07.2009, 08:17
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Neues Update - Neue Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2870

Wie gesagt - die Fehler wurden von mir durchnummeriert. Ich werde das ganze nochmal neu versuchen, habe mir die Funktionen auch durchgeschaut und wüsste auch nicht, warum das so schief laufen sollte, wie bei mir. Falls ich dann immernoch das Problem habe, melde ich mich. Danke für die schnellen antw...
von RallyAndRacing
09.07.2009, 09:55
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Neues Update - Neue Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2870

Habe jetzt die ForcePageRedirect auf 1 gesetzt, allerdings bekomme ich immernoch nur den Fehler \"Ein unbekannter Fehler trat auf\" (002). Es müsste doch nacheinander geprüft werden, ob meine Pflichtfelder existieren, bzw. das richtige Format besitzen. Ich habe blos das Pflichtfeld E-Mail,...
von RallyAndRacing
09.07.2009, 09:51
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Neues Update - Neue Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2870

Hey,

Ich habe die Fehlermeldungen definiert als eine Reihe von Nummern (000-060).
von RallyAndRacing
08.07.2009, 09:02
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Neues Update - Neue Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2870

Hey!

Ich werd\'s morgen mal ausprobieren.

Die Seite wird weitergeleitet, die PAGEMESSAGE übergeben, leider ist diese ständig 002 (bedeutet für mein Script: \"undefined error\".

Ich meld mich nachher nochmal,
dankeschön!
von RallyAndRacing
06.07.2009, 13:46
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Neues Update - Neue Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2870

Hallo, Ich habe ein Skript für den Umgang mit dem System geschrieben. Seit dem neuen Update erhalte ich nurnoch den Fehler, es sei ein \"unbekannter Fehler\" aufgetreten - anstelle von zB \"Falsche Email-Adresse\", da die PAGEMESSAGE von SML übertragen wird, gehe ich davon aus, d...