Die Suche ergab 4 Treffer

von DaManuFS
30.06.2009, 11:31
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: *.csv Import-Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 4698

ich hab\'s jetzt so weit hingebracht, danke... ;)

Zur Info, es funktioniert bei mir ausschließlich, wenn man die Kopfzeile mit den Spaltennamen entfernt.

Danke für die Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Manuel G.
von DaManuFS
29.06.2009, 13:56
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: *.csv Import-Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 4698

Hallo, ich habe nun versucht, dass er nur die e-Mails aus der *.csv übernimmt. Doch auch hier erhalte ich das gleiche Ergebnis. Das Skript scheint allerdings alle Datensätze einzulesen, jedoch übernimmt er einfach nichts. Mache ich mit der *.csv Datei irgendetwas falsch? Ich benutze Convert XLS zum ...
von DaManuFS
26.06.2009, 11:13
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: *.csv Import-Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 4698

Gerade hab ich es nochmal mit der großen Datenbank probiert. Ähnliches Ergebnis, leider.

Ich habe auch versucht die Geschwindigkeit herab zu setzen.
von DaManuFS
26.06.2009, 10:51
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: *.csv Import-Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 4698

Hallo liebes Support Forum, nach der Einrichtung vom SuperMailer und der SuperMailingList und anschließenden positiven Tests wollte ich nun damit beginnen, unsere Kundendaten in die SuperMailingList zu importieren. Ich habe ein durch Komma getrenntes *.csv generiert und versucht dieses nach Anleitun...