Die Suche ergab 7 Treffer

von sf_user
10.06.2009, 14:19
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Supermailinglist SingleOptIn kein Import in Supermailer
Antworten: 4
Zugriffe: 1330

Hi.

Hab es (Supermailinglist) nochmal neu installiert, dann ging es!

Gruß,

Daniel
von sf_user
10.06.2009, 14:17
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: [Empfängergruppe] im Abmelden Link wird nicht aufgelößt
Antworten: 2
Zugriffe: 2912

Hi.

Hast recht gehabt. Hab Supermailer neu installiert, dann ging es!

Gruß,

Daniel
von sf_user
10.06.2009, 13:44
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: [Empfängergruppe] im Abmelden Link wird nicht aufgelößt
Antworten: 2
Zugriffe: 2912

Hallo.

Mein Abmelden Link enthält immer das Feld [Empfängergruppe]. Die [EMail] wird wurderbar aufgelößt.

Beides habe ich über Feld einfügen eingebunden.

Was ist das Problem. Gruppen sind angelegt.

Gruß,

Daniel
von sf_user
04.06.2009, 13:50
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Supermailinglist SingleOptIn kein Import in Supermailer
Antworten: 4
Zugriffe: 1330

Erstmal danke für die schnelle Antwort und überhaupt das super Tool!! :i_respekt: Ich habe nun einen Benutzer zu einer Mailingliste hinzugefügt und zwar manuell über die Weboberfläche. Dieser wurde dann über Supermailer abgerufen. Dann habe ich einen Benuter per nl.php hinzugefügt, dieser wird nicht...
von sf_user
04.06.2009, 10:56
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Supermailinglist SingleOptIn kein Import in Supermailer
Antworten: 4
Zugriffe: 1330

Hallo zusammen. Per Curl füge ich Benutzer in Supermailinglist hinzu. Dazu verwende ich den Aufruf nl.php mit den nötigen Parametern wie Mailingliste, FormId, email-Adresse, name und vorname. Das funktioniert wunderbar. Bisher nutzte ich DoubleOptIn. Dabei wurde immer ein String in das Feld IdentSri...
von sf_user
15.05.2009, 14:31
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Newsletteranmeldung von externem Registrierungsformular
Antworten: 1
Zugriffe: 1488

Hallo.

Gibt es eine Funktion, ähnlich der Funktion zum Abmelden eines Benutzers, mit der ich einen Benuter anzumelden kann.

Ich habe ein Registrierungsformular, dort möchte ich diese Funktion nach erfolgreicher Anmeldung ausführen, da ich zu dem Zeitpunkt alle Daten habe!

Viele Grüße.

sf_user