Hallo Mirko,
vielen Dank für die Antwort. Das mit dem Support versteh ich, würde ich auch nicht anders machen. ;)
Falls es Dir bei der Verschlüsselung nur um den Support und nicht um den Schutz deines Quellcodes geht, würdest Du uns den unverschlüsselten Quellcode generell zur Verfügung stellen ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 21.04.2009, 12:11
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Fragen zum Quellcode
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1992
- 20.04.2009, 13:42
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Fragen zum Quellcode
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1992